Wie geht die MAXPOWER-Wave mit Schaden? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hi!
Frage steht schon da, aber noch etwas genauer:
Wenn man in den MAXPOWER-Modus kommt, erscheint um einen rum so eine Schockwelle, die den Gegner von einem weg wirft.

Jetzt hab ich online gegen einen gekämpft, der wenn ich ihn angreif genau diese Schockwelle macht.
Ich werde zurückgeworfen und kann seinem Angriff nicht ausweichen!
Dabei verliert er um die 5000 seiner Gesundheit.

Wie geht das? (mit dem Gamecube-controller?)

Schon vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:32 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht genau was das mit dem 5000 schaden auf sich hat, aber manch Charaktere können eine Explosionswelle, da musst du bi skill daten schauen, denn ich spiele mit wii controller.

Wie wärs denn mal mit online spielen , irgendwie find ich nie einen beim online MOdus

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 09:54 von Roarhide

Meinst du die Explosion, die zum Beispiel Vegeta macht?
Die kenn ich schon.

Ich meine eine Schockwelle, die aussieht wie der Einstieg in den MAXPOWER-modus. Dabei wird keine Explosionsladung verbraucht und man sollte sie auch anwenden können, während man gerade wegfliegt. (online gesehen:
Ich bin im MAXPOWER-modus und mach einen Hyperschlag, will gerade meine Genkidama abfeuern, da macht der Andere diese komische Schockwelle und hört mitten im Flug auf wegzufliegen, verliert wie gesagt so um die 5000 Gesundheit [also nix im Vergleich zu 20000 der Genkidama!] und ich werd auch noch nach hinten zurückgeworfen, kann dabei nichts machen, weder nach oben/unten fliegen noch angreifen/verteidigen und dann kommt da ein Super-kamehameha und ich verlier *.* )

Vielleicht hilft die Beschreibung ja jetzt mehr.


PS: Zum Online-modus: Wenn du niemanden findest liegt das vielleicht ander Uhrzeit:
zwischen 16 und 19 Uhr ist eigentlich immer am meisten los (dauert maximal 5-10 Minuten bis jemand gefunden wird) und Samstag/Sonntag eig. durchgängig viel.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber danke für den tipp

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 13:01 von Roarhide

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich mach das immer aber mit wii controller da drück ich einfach alle tasten und dann irgendwann macht er das

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 09:30 von WissensMonster

Ahhh ja

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:41 von Roarhide

die schockwelle heißt blaster-wellen-kombo und wie des geht kannst du bei den skilldaten sehen.

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:55 von Anokata4869

Das kannste bei ultimativen Training in den übungen nachschauen wie es geht unter grundlegend und dann Abwehr einfach mall alles durchlesen

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 14:09 von dbzexpert

Nein das geht bei der Wii-Fernbedienung in dem du gerade gefotzt wirst musst du dann bei seinem Sprint A-B-C drücken und dann schleudert er den gegner weg und bricht den Sprint des gegners ab kostet aber viel lp

Antwort #8, 28. April 2013 um 18:05 von DBZ_Bt3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)