Warum geht die Story nicht,in einem 3. Teil weiter? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo,
Ich hab das Spiel durchgespielt(von der story)und hab auch die Serie gesehen.
Ich frage mich eigentlich,warum geht die Story nicht weiter. Serie und Spiel enden,mit dem Kampf gegen Pain.
Aber Sasuke will ja mit Team Taka bzw. auch Akatsuki auch Onoha angreifen. Warum,gibt es dann keine Games oder Serie dazu?
Ich finde das Schade. Und ihr? Ich würde nämlich gerne wissen,wie der Finale Kampf zwischen Naruto und Sasuke wäre. Und wie Kakashi,Sakura und so weiter reagieren würden.

Außerdem: Eigentlich waren Kisame und Itachi ja auch gute freunde^^,warum ist Kisame,nicht dagegen,dass Sasuke Konoha angreift ?

Lg

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:41 von Sonic184

8 Antworten

Es geht doch weiter^^ wenn ihr nur die Deutschen Folgen seht seit ihr ja selber schuld XD

warum sollte Kisame dagegen sein? Dem ist Konoha doch egal

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:07 von Kakashifan073

ich selpst hab nur bis 193 gekuckt das ist so nervisch da kommen die folgen die nie gezeigt wurden von der naruto staffel

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:36 von tarkan98

Die Filler sind total genial XD XD XD

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:51 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kisame? vieleicht solltest du mal den manga lesen...
bisher wurden die spiele immer dem anime stand angepasst
und nach dem was im manga passiert und gott weiß wie lang sich die filler noch hinziehen denke ich das wir dieses jahr mit keinem neuen ableger rechnen können ich denk eher so mitte 2012

gruss

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:16 von boff1985

ach und
(SPOILER(
das mit kisame hat sich sowieso erledigt er ist nähmlich tod

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 14:29 von Genesis-square-enix

Kisame war ja eigentlich gut mit Itachi befreundet und eigentlich,könnte er ja dagegen sein,zu "ehren" von Itachi.

Außerdem stirbt Kisame 2mal.Beim 1.mal tötet ihn Killer Bee mit seinem Bruder und das 2.mal hab ich vergessen. Aber Kabuto belebt ihn wieder.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:47 von Sonic184

Kisame ist nur 1mal gestorben. Das was Killer Bee getötet hat war nur eine Kopie die Zetzu(?) gemacht hat.^^

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 14:44 von cheater1992

nein er hat sich selbst getötet in dem er sich von ein seiner haie gefressen wurde

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 15:50 von Genesis-square-enix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)