hallöle (Monster Hunter 3)

1.Woherb bekomme ich Feuerstein?
2.Brauche Tipps für Gobul oder wie der heißt.
Schwachstelle?
Waffe?
sowas halt


danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:52 von Zockerratte

8 Antworten

äh Zündstein net Feuerstein!
UPS´I

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:53 von Zockerratte

Zündstein Qurupeco Flügel verletzen(diese scwarzen dinger)
Gobul:Schwachstelle:Rücken,seiten,besonders laterne
schwäche Elektro u. Feuer

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:55 von Ancalagon3

DdAaNnKkEe

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:57 von Zockerratte

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach ja ähm
immer wenn ich versuche seine laterne zu treffen greift er mich an bevor ich zuschlagen kann.kann ich da mit ner hapune drauf knallen?
hat dann das mit der hapune genausoviel schaden wie ein normaler angriff?

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:01 von Zockerratte

harpune draufknallen xD, das lohnt sich nicht

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:18 von goOfyfixxxxx

zündstein krigse wen du den quru die flügel zerstörst mit bischen luck krigse dan zündstein gegen gobul würd ich mit ner waffe spielen
mit der du blocken kanst lanze gs sns weil der zimlich nervig werden
kann good luck

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:08 von User_670977

sry haben nach werden "kan" vergessen

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:09 von User_670977

oh seh grad das ichs doch nich vergessen hab sry

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:11 von User_670977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)