Wie freundet man sich mit Daryl an? (Harvest Moon)

Frage steht oben. Ich schenke ihm zwar immer verschiedene Gräser und er freut sich auch darüber, aber die Freundschaftspunkte steigen einfach nicht! Was mag Daryl sonst noch? Ich will nämlich zur Meerjungfrau Leia!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:53 von LadyGamer

4 Antworten

hey,

bei mir hat es geklappt, indem ich wie du es auch gemacht hast gräser geschenkt habe, aber nur gelbe. du darfst im natürlich nur pro tag 1 gras geben, sonst steigt es nicht. pro tag bekommst du dann 9 FP.

viel erfolg :D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:22 von gelöschter User

zeig ihm 107 mal deinen hund. du wirst sehen, für jedes vorzeigen gibts einen FP und du kannst es am tag so oft wie du willst machen

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:23 von entoron123

yeah hunde sind doof
katze geht auch!

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:20 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab den einfach irgend einen müll gegeben. der hat sich auch über so gräser gfreut. ich hab dem aich iwas gekocht. weiß aber nimmer was. ich glaub des war was mit curry

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:53 von Mirjamyyyyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)