Lava Ruine E4 (Rune Factory Frontier)

Ich komm da einfach nicht weiter.
Hab schon mehrere Walkthroughs gesehen, aber irgendwie ist da was komisch.

Genau bei der 5. Minute rennt er rechts weiter, sodass da irgendwelche Stiere (?) kommen. Bei mir ist der Weg aber komplett dicht. Ich komm da nicht durch. Was muss ich machen, dass ich da auch hinkomme?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:54 von Atochi

4 Antworten

Da sind runde Katapulte wo du mit einem Hammer draufschlagen musst dann werden die Steinwände zerstört.Du musst von Anfang an alle Katapulte bedienen.Denn so werden die Durchgänge frei zu denen du erst später kommst.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:59 von Masterdo

Ich hab mir das Video gerade angeschaut.Du kannst doch um die Steine herumlaufen und dann kommen die Büffel.Diese Stelle meinst du doch oder?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:06 von Masterdo

Ja, die Stelle meine ich. Aber bei mir ist der Weg komplett versperrt. Ich kann diese Steine nicht umgehen.
Aber bisschen weiter nördlich ist tatsächlich so ein Katapult, was man drehen kann. Vielleicht muss man damit wirklich erstmal nach unten schießen, damit der Weg sich öffnet. Ich werds nachher mal ausprobieren. :)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:13 von Atochi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja,versuch es mal denn auch ich hatte so meine Probleme weiter zukommen.Manchmal musste ich auch zurück gehen und einen Gang freisprengen damit ich dann weiter kam.Das kann diese Stelle sein,denn nach den Büffeln musst du auch etwas wegsprengen und dann wieder ganz zum Anfang gehen und rechts die Steine zerschlagen,an den Trollen vorbei dort ist dann durch die Sprengung der richtige Weg frei.Dort musst du dann mit der Hacke die Sandhaufen vor den großen Steinen entfernen und dann geht es weiter.Ich find auch einige Ebenen sehr schwierig.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:27 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)