was haltet ihr von Vietnam ? (BF Bad Company 2)

wie würdet ihr Battlefield bad company vietnam bewerten ?
antwortet mit einer zahl von 1 - 10 . je höher desto besser ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:59 von suchti77

6 Antworten

8
Aber das gehört eher in den Vietnam Bereich.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:08 von Rul3r

10
das beste

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:34 von Massiv_Gamer

Müll...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 01:14 von Neo1337

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Neo1337: Begründung?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 01:37 von Rul3r

Begründung: Zu wenig Maps, zu wenig Waffen, Flammenwerfer zu schwach, Waffen machen mehr Damage(für mich Negativ) desweitern ist es ein wenig unbalanced, die PPSH von pionier is zu stark und im squad-ops mode sind viele spawnpunkte schlecht platziert.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 04:07 von Neo1337

Zu den wenigen Maps/Waffen: Was erwartest du für 13 Euro?

Wäre der Flammenwerfer stärker, würden viele wieder rumheulen, dass er unbalanced wäre. Ich sehe den Flammenwerfer eher als Unterstützungswaffe mit der man in einer Gruppe angreift, als eine Waffe mit der man alleine durch die Map rennt.

Gut, die PPSh macht wirklich etwas viel Schaden, aber mir ist sie noch nicht negativ aufgefallen. Vietnam hat immerhin eine bessere Balance als das Hauptspiel (Bsp.: CG, An-94, M60 vor dem jetztigen Patch).

Die Waffen sind alle so stark damit es keine "Über-Waffen" gibt. Es sind also genaugenommen alles "Über-Waffen" ;-).
Alle Waffen machen in etwa gleich viel Schaden und haben andere Vor-/Nachteile, die zu wenig/zu viel Schaden ausgleichen. Dice hätte den Schaden auch runter drücken können (auf Niveau des Hauptspiels), aber dann würden wieder viele Leute meinen, dass die Gegner einfach nicht umkippen bzw. man ein ganzes Magazin für einen Gegner braucht.
Manchmal ist mir der Schaden aber auch etwas zu hoch. Gerade wenn man einer Gruppe von Gegner gegenüber steht liegt man ziemlich schnell.

Aber es ist deine Meinung und ich respektiere sie. Ich wollte mit diesem Beitrag nur meinen Standpunkt zu deinen Argumenten aufzeigen.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 04:58 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)