soldatenlager (Lost in Blue)

ich war jetzt schon im soldatenlager also in dieser hütte und hab die belauscht... aber was nun beim boot is ja kein schlüssel? und außerdem hab ich daheim auch ne ziege aber skye hat gesagt sie braucht nen behälter aber ich geb ihr als die flasche aber sie braucht das nie... bitte helft mir bei meinen zwei fragen...
danke schonmal

lg Peace98

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:13 von Peace98

7 Antworten

Der behälter is ne Flasche die du ihr genauso gibst wie essen. Also wenn sie was kochen soll, musst du ihr ja zutaten gebn. Genauso gibst du ihr die Flasche. Wenn die ziege gestorben ist, kannst du den behälter wieder holn.
Bei der 2. Frage kann ich dir lider nich wirklich helfen. Ich bin mit na Leuchtpistole geflohn.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:44 von manga_fan

ja aber ich gebs ihr immer aber die skye sagt das sie des nich braucht... wie kann ich mit dr leuchtpistole fliehen? wo gibts die?
danke manga_fan :D
freu mich auf noch mehr antorten

lg Peace98

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:36 von Peace98

die leuchtpistole gibts irgentwo in der umkleidekabine, das is die rechte tür. Wenn du die hast, gehst du zu skyes rettungsboot, dann kannst du damit in see stechen. Abba machs nich bevor du die leuchtpistole hast, sonst stirbst du!

Die kann dir beim essen nich sagn, dass sie das zeug nich braucht, weil da nur essen angezeigt wird. Mach mal das was ich dir sage:
1. Du holst etwas was skye kochn kann
2. Du gehst zu ihr und sagts: lass uns essen
3. Du gibst ihr das essen was du gesammelt hast + eine von deinen Flaschen. Dann funktioniert das auch.

Kein problem deswegen bin ich ja hier ((=

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:06 von manga_fan

danke :D

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:13 von Peace98

Bitte (=

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 17:17 von manga_fan

ja nochmal wegen der ziege... ich hab skye des gegeben aber die sagt dann nichts mehr... warum? weil die stellt des der ziege ja auch nich hin...

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 20:43 von Peace98

Die versorgt die ziege automatisch un sagt dir nix davon. bis sie dann kommt un sagt das die ziege gestorben is. musst dir also keine sorgen machn (=

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 18:21 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)