hallo eine wichtige frage (Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache)

hallo leute habe zwei fragen bitte antworten
1. kann man auch noch andere farben als nur die nehmen im gefecht

2. kennt ihr ein editor fürr version 1.000

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:25 von zocker124

10 Antworten

1 es gibt nicht mehr Farben als die die da sind(es sei den du finndest einen Mod der das macht)

2 http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads...

wenn du einen Karteneditor meinst^^

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 16:49 von Marco2010

danke für die antwort

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 20:38 von zocker124

aber wieso sind die downloads deffekt

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:43 von zocker124

die sind nicht deffekt falls du das hier meinst

Download defekt / Broken download ?

darauf sollts du drauf klicken wenn der Download deffekt ist damit die das beheben können

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 14:21 von Marco2010

aso ok danke aber noch eine letzte frage kann man irgend wie online sielen weil des geht ja nicht

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:46 von zocker124

nicht das ich wüsste Lan kann man spielen wenn man sich bei der Seite^^ sone Datei herunterläde aber ONline keine Ahnung.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:44 von Marco2010

und man kann ja über ein künstliches Netzwerk online spielen zB Hamachi also Lan übers Internet

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:46 von Marco2010

ok danke spieleste des eigetnlich noch

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 17:02 von zocker124

ja, ich spiele es noch

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 14:24 von Marco2010

ok danke

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 14:57 von zocker124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)