Kann man einen Fallout NV Icon (Verknüpfung) erstellen? (Fallout - New Vegas)

Ich starte das Spiel immer über Steam, aber kann man nicht einfach einen Icon oder eine Verknüpfung erstellen? Bei mir gibt es auch keinen Startmenüeintrag...

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:27 von Based

4 Antworten

Also ich starte es auch über Steam und das dauert genauso lange wie wenn ich auf den Desktop gehe und da die .exe ausführe.

Ich glaube, aber nicht dass es geht, weil bei der Installation ja nicht alles auf die Festplatte gepackt wurde.

Aber ist ja auch kein Aufwand, 1x auf Stem zu klicken und dann 1x auf Fallout. 2 Klicks sind nicht die Welt..

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:26 von CHAKUZAXX

Also ich denk schon das du alle dateien hast sonst müsstest du ja jedesmal was downloaden. Aber da steam ja der kopierschutz ist, wird wohl die einzige mglk sein das spiel direkt zu starten ein crack sein.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:23 von Quaiv

Kannst in der STEAM-Spieleliste rechtsklick auf das Spiel machen und dann "Verknüpfung auf Desktop" ...

aber wenn du Steam noch nicht an hast und es dann über die Verknüpfung starten willst ... kommt erstmal das STEAM-EINLOGGfenster und das kostet dann noch mehr Zeit.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:40 von Raikel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
okay thx

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:14 von Based

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)