Drachenorden Chorrolversteck (Oblivion)

ich bin beim drachenorden bei dem chorrolversteck angelangt (obwohl es näher an skingrad ist) und hab nur den schlüssel für das vorratslager aber ich find keine weiteren schlüssel für die anderen türen. kann mir da bitte jemand helfen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:32 von n2010

5 Antworten

es liegt hinter einer kiste oder einem regal im vorratslager ganz versteckt (glaub ich)
wenn du den schlüssel überhaupt nicht findest öffne die tür mit dem cheat unlock

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:58 von weasley

mal auch zu dem mod ich habs auch aber ich bin schon in der wüste...
ganz im osten ist ein tempel und davor ist ein wurm der mich angreift, beim 3. angriff frisst der mich und ich muss ein paar schritte laufen um sein herz anzugreifen
nur leider bringen meine angriffe nix
weder mit schwertern noch mit zaubern noch mit gebundenen schwertern (zählen ja als verzauberte waffen)

P.S. ich hab mir zum testen die drachenrüstung aus der testhalle geholt und hab vergessen mir vz waffen zu holen

wie genau killt man den, im ladebildschirm steht man muss das herz angreifen und das is ja dieser dicke bommel mitten im wurm

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:54 von Rylo

ich weiß nicht so weit bin ich noch nihct
aber du kannst dir ja auf scharesoft einen account machen und dann hier fragen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:35 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also erst mal danke ich hab den schlüssel gefunden (die sind meiner meinung nach ziemlich blöd versteckt)

und wegen dem wurm ich kann für dich fragen wenn willst (ich bin dort nämlich schon angemeldet)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 14:37 von n2010

ja wäre ich dankbar

das ist ein großer wurm der aus dem sand kommt und dich 3x angreift und beim 3. mal frisst der dich nur nach 5 sek stirbt man wenn man das herz nicht angreift... nur das herz will sich ncih angreifen lassen

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 15:09 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)