cheats auch für team deathmatch (online) (Black Ops)

leute gibt es auch cheats für team deathmatch und nicht nur für denn zombie modus?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:43 von tjaa1234

6 Antworten

Ähm nein!

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:51 von liukan

Wieso fragt hier jeder nach cheats?
Mit Cheats zu spielen ist so arm und man hat überhaupt keine herausforderung mehr. Und außerdem mögen die meisten spieler Leute nicht die mit Cheats spielen (also ich zumindest nicht, und ich denke auch noch einige andere hier.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:54 von Gamerboy88

Gameboy88 hat vollkommen recht !

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:21 von UNSCHLAGBAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Gamerboy88 hat recht man du kannst wahrscheinlich gar nicht spielen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:41 von dennisp

cheat is cool aber gameboy hat wirklich recht ;D

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 23:37 von The_King_of_Pop

Naja für mich ist es an einigen stellen/spielen ok. Denn wie ich z.B. GTA san andreas gespielt habe bin ich bei einer mission bestimmt ne woche ran gehängt. wollte es eig. ohne cheats spieln naja hab mich dann (als nochmal so ein fall war) doch einen cheat eingegeben. Naja aber sonst finde ich cheaten nicht ok. Denn cheater verschaffen sich ja einen vorteil anderen gegenüber und meinen dann auch noch sie werden der über pro gamer und geben dann mit ihrer KD bei anderen an. Ist ja das gleiche wie mit boosten in cod 6. ganz nebenbei als ich zum 2ten mal BO online gespielt habe. Booster. glaubt man nicht oder?! hab aber seit dem keine mehr gesehen. Aber ich muss auch zugeben das ich auch mal geboostet habe. brauchte noch etwa 30 kopfschüsse für die tarnung fall bei der SCAR-h und in einer woche ist hald BO rausgekommen. Und ganz erlich. Da wars mir egal ob mir irgenjemand geschrieben hätte sch*** booster. Aber das komische war drann das ich (nachdem ich die 30 kopfschüsse gemacht habe) am selben tag noch etwa 100 headshoots gemacht habe. Weil ich in jedem spiel 2-5 booster antraf 2-3 mit nem headi versehen und die restlichen durch C4 getötet.
das boosten hät ich mir also sparen können^^.

mfg

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 00:50 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)