dämliche frage xD (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

also ich wollte mal was fragen ich habe also letzen ein cover von divinity 2 gesehen und ähm also das wwar ein doppelpack also ego draconis und flames of venegance und hinten da sind ja diese symbole wo immer sowas steht gewalt und sowas also hinten steht gewalt ja ok dan noch schimpfwörter auch ok aber jetz stand da sex... ich hab mich verarscht gefühlt ich weiß jetz nicth ob es ego draconis war oder flames of veneganse also meine frage ist jetz welches spiel ist das ist das war oder ist das ein fehler gewesen und natürlich dann noch die frage^^ wo hehe naja das wars auch schon danke an alle antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

4 Antworten

also wenn ich das richtig verstanden habe wunderst du dich dass div2 wegen sexuellem inhalt gefahndet wird. die usk da scheiß-empfindlich und da war ja so ne kleinigkeit mit made dingenskirchens puff im add on.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:52 von gelöschter User

des hat doch eher was mit pegi zu tun oder nicht? usk macht doch gar keine genaueren angaben wieso das spiel ab dem und dem alter is so weit ich weiss.

is aber eigentlich auch egal ;) viel spass noch beim spielen :o)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:17 von nintendozocker001

stimmt, und entschuldigt den tuppfehler: ich meinte natürlich madame ?´s bordell

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:50 von gelöschter User

stimmt, und entschuldigt den tuppfehler: ich meinte natürlich madame ?´s bordell

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)