Blaubelblumen-Samen (Harvest Moon - Tierparade)

Woher bekomme ich Samen für Blaubelblumen? / Wie schlate ich Blaubelblumen-Samen frei?

Danke im vorraus ;P

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

11 Antworten

meinst du blaunebelblumen?
für die muss die marimba farm level 3 sein und dann kriegst du die samen im herbst ;)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:17 von mizz_lol

und wie bekomme ich die farm auf level 3?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

und wie bekomme ich die farm auf level 3?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du musst eine bestimmte summe mit ackerbau verdienen. weiß jetzt grade nicht wie viel, das steht aber bei den tipps und tricks ;)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:22 von mizz_lol

ich sags mal einfach so..80.000 G musst du verdienen...
also im ackerbau wie mizz_lol schon gesagt hat ;)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:45 von erdbeer_2

vielen dank :]

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Und dann nicht wundern. Du wirst auch dann keine Blaunebelbume finden, die heißt hier nämlich Waldmeister.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 21:28 von listo86

jap genau also erstmal hab ich mich auch bisschen gewundert aber wieso denn eigentlich blaunebelblume hieß die vielleicht in einem anderen hm spiel so

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 21:32 von erdbeer_2

echt nicht? sorry!
ich hab mich auch n bisschen gewundert...aber naja dachte ist schon richtig so.
ich glaube bei rune factory frontier gabs ne blaunebelblume.ich weiß es aber auch nicht genau

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 21:44 von mizz_lol

Bei HM Baum der stille gabs die denk ich auch... ;)

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 22:32 von XxMelaniexX

ja das hab ich auch gedacht ^^ ...aber so sehr hab ich mich nun auch wieder nicht gewundert ;D

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 11:14 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)