Animal Crossing (AC Wild World)

Hey Leute,
ich habe mal eine Frage an euch, es wäre echt toll wenn ihr sie mir beantworten könntet xD

1. Habt ihr eine eigene Website mit Animal Crossing Themen
2. Könnt ihr v. mal auf meine Seite gehen?

http://www.ilora.magix.net/public/Animal_Crossi...

3.Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet?

GLG LilyMaddy111

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:22 von LilyMaddy111

24 Antworten

1. Ja,istaber noch nicht fertig.
2. Bin ich.
3. scheisse.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:25 von sternchen23

ich habe sie voher gesehen ich finde das ist cool so alles zu wissen xD könntest bisschen mehr fotos oder figuren oder blumen an die seite paken oder kleine videos zur lösung

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:25 von Agentin007

sternchen kuk ma in deine nachrichten hast du geschikt

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:26 von Agentin007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Mache gerade eine
2. Ok
3. Es gibt bessere

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:27 von WaLiE

Ok mit Kritik kann ich gut umgehen :D Danke für eure Meinungen das Problem mit den Bildchen ist, das das so urheberrechtlich geschützt ist und noch was xD die meisten Seite nsind mit Bauksten gemacht, das bedeutet das du kaum was selbst machst außer schreiben udn design auswählen, meien ist aber keine baukasten, deswegen kann man leider das nicht so gut mit dem programm machen :D

GLG LilyMaddy111

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:29 von LilyMaddy111

1. Nein, ich habe keine eigene
Acww- Webseite, da es schon
genug acww-seiten gibt und
außerdem habe ich keine zeit und
lust mich und eine seite zu
kümmern.

2. Ja.

3. Ich finde die Seite ganz in
Ordnung. Es stört ein wenig, dass
die Farbe immer wechselt, wenn man
auf ein anderes thema klickt.
Auf der Seite stehen allerdings nur
sachen, die man auch auf anderen seiten
finden kann. Du Hättest die einzelen
acww themen noch in ein extra frame machen
sollen, wo man sie jeder zeit auswählen kann,
denn es ist ein wenig umständlich, immer
erst auf den Punkt acww zu gehen, um die einzelnen
themen auszuwählen.
aber im Großen und ganzen ist die seite
ganz ok.

~ Lg, Yuki

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:30 von gelöschter User

1.http://www.smiley9090.de.tl/
2.Hab ich schon
3.Sie ist Ganz gut ein bissl unübersichtlich :D aba trzd. cool

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:31 von Lena-Lev

Ich weiß ich bin noc hein anfänger xD Yuki danke und ja ich habe das problem, das das Programm das nicht macht, das geht echt nicht, xD deswegen ist es schon ein wenig mühsam ich finds auch blöd, ich hatte vorher überall links aber mein programm ist durheinader gekommen

GLG LilyMaddy111


Lena-Lev ich finde deine Seite echt coool

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:34 von LilyMaddy111

Agentin007 Ich habe noch keine Nachricht von dir bekommen

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 20:34 von sternchen23

oh dann kuk innerhalb zehn min ok

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 20:35 von Agentin007

@ LillyMaddy: Du hast das doch in HTML gemacht, oder?

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

1.nö kein book
2.bin ich
3.hatt nicht sehr viel mit animal crossing zu tun.
irgend wie finde ich deine seite doof!,aber ein paar
seiten waren hilfreich!
Danke!

LG MrsPink56 :)

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 20:41 von MrsPink56

Hey Yuki nee das ist zu kompliziert aber ich habe es getestet allei einen rahmen zu machen ist echt mega schwer, und ü kannst du nicht mal so eben ü machen es ist ein programm, aber kein baukastenprogramm sondern wo du alles selbst machst nur keinv HTML

GLG LilyMaddy111

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 20:42 von LilyMaddy111

Danke Pink udn ich habe damit kein Problem, weil jeder seinen eigenen geschmack hat xD Gut das sie wnenigstens ein wenig hilft, ich habe sie nämlich erst vor 2 tagen reingestellt und grade bastel ich wieder ran, also es kommt nachträglich immer mehr zu

GLG LilyMaddy111

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 20:43 von LilyMaddy111

1. nee ich habe keine eigene seite
3. deine seite ist eigenlich ganz ok aber ist gibt bessere trotzdem finde ich deine seite ganz ok

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 21:22 von gelöschter User

Hey Danke, naja sie ist echt überarbeitungsbedürftig sie ist ja auch erst 2 Tage alt xD ich stelle als nächstes Gesichter rein

GLG LilyMaddy111

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 21:24 von LilyMaddy111

ist ja nicht so schlimm wie du schon gesagt hast lilymaddy du hast sie erst seid 2 tagen und ich bin mir sehr sicher das die seite viel besser wird sie ist ja jetzt schon ganz ok sie ist nicht schlecht das muss man sagen :D

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

echt wow danke ich bin grade bei den gesichtern xD

GLG LilyMaddy111

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 21:38 von LilyMaddy111

bitte ich werde in zukunft immer auf deine seite gehen lilymaddy denn die ist garnicht so schlecht und wenn du dich weiter darum kümmerst wird sie bestimmt auch sehr beliebt :D

Antwort #19, 07. Januar 2011 um 21:40 von gelöschter User

echt?wow das ist... aber echt lieb danke :D weißt du das problem ist das mit dem urheberrecht xD

GLG LilyMaddy111

Antwort #20, 07. Januar 2011 um 21:48 von LilyMaddy111

^^ ich mag deine seite die ist total toll cool und niedlich :D
ja ich kann das verstehen :D dein problem aber trotzdem ist die seite gut :D egal was andere sagen :D

Antwort #21, 07. Januar 2011 um 21:54 von gelöschter User

eeecht? woooow danke, ich habe dir eine E-Mail geschrieben also über spieletipps

GLG LilyMaddy111

Antwort #22, 07. Januar 2011 um 21:56 von LilyMaddy111

habe ich gelesen ich gehe jetzt aber raus ich muss jetzt schlafen wir sehen uns morgen ok bye :D

Antwort #23, 07. Januar 2011 um 22:12 von gelöschter User

Frage 1. ne hab keine will aber eine aber eine frage kostet es etwas eine zu machen

Frage 2.War ich schon öfters

Frage 3. naja geht

xXMiley_CyrusXx

Antwort #24, 07. Januar 2011 um 22:52 von xXMiley_CyrusXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)