Die 9 Anfragen. (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Naruto Shippuden- Ultimate Ninja 5 gekauft, und habe im Moment irgentwie Probleme mit dem 9 Anfragen. 5 oder 6 Anfragen habe ich bereits. Ich weiß hier leider nicht genau welche ich nocht nicht habe bzw. welche ich habe. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie die alle heißen, bzw. wo ich diese Anfragen finde. Ich bin schon fast überall rumgelaufen, aber ich finde diese einfach nicht. &' ohne diese Anfragen komme ich ja auch nicht weiter.

Ich würde mich über Antwort von jemanden oder einigen freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:23 von Yadestern

2 Antworten

also schreib pls nochmal ob du schon die storry durch hast oder nicht.

klick mal auf start dann auf narutos notizbuch dann auf abgeschlossene ereignisse und dann auf anfragen dann siehst du wie viele und welche du schon hast.
um alle zu finden musst du allein unterwegs sein und meistens kann man nur eine auf einmal haben.

und nach den 9 anfragen kommt das schwarze und weiße kapitel wo ich dir den tipp gebe schonmal bei naruto das rasengan auf stufe 3 und das wingeistwurfmuesser oder wie das heist ebenfalls auf stufe 3 zu machen dann kommst du nämlich im weißen kapitel schneller voran.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:48 von SpieleKing25

Also ich habe schon:

- Herausforderung des Kämpfers
- Suche nach einem verlorenem Kind.
- Flirtparadies Ausliefern.
- Shizunes Kräuter-Lektion
- Medizinauswahl
- Die Rückkehr des Kämpfers.

&' die anderen 3 Fehlen mir noch die finde ich auch nicht. irgentwie..

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:21 von Yadestern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)