Ist es so gut? (Dragon Quest 9)

Ich habe mir ein wenig Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn meine Charaktere eine andere Berufung eingehen.
Deswegen habe ich gedacht ich frage hier mal nach, wie ich mein Team verändern sollte, um es effizent und stark zu machen.

Zurzeit besteht mein Team aus:
Einem Barden St. 29
Einem Schwertmagier St. 26
Einem Kampfkünstler St. 28
Einer Zauberin St. 27

Das Leveln für mich ist kein Problem, aber wenn es an diesem Team etwas zu verbessern gibt, dann schreibt das.

Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:24 von Zaxorg

4 Antworten

kampfkünstler -> gladiator (für mehr schaden)
barde -> priester (du brauchst einen heiler)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:28 von gelöschter User

ich würde aus dem Barden einen Gladiator machen und aus dem Schwertmagiear ein Priester der Gladiator is zwar lahm aber dafür stark mit dem Priester heilst du dann.so hab ich es gemacht bin grad mit der story fertig hatte keine probleme:)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:31 von hiplayer

wie wird man schwertmagier ? barde auf gladiator und zauberer auf priester und die taktik von prister wunden heilen dann wer es geil kann mir eine sagen wie man schwertmagier wird?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:34 von aleden2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
um schwertmagier zu werden musst du die missi vom rot gekleideten(mit muskeltierhut)mann im alles neu abtei machen

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)