Online Modus ist doch echt kacke (AC - Brotherhood)

Da haben die von Ubisoft mehrere Trophäen in den Online Modus gepackt und dann geht das so sch... 6/6 Agenten und nix passiert.
Außer das nach ner gewissen zeit wieder weniger werden.

Denke mal das mal bei Brotherhood nicht alle Trophäen bekommen kann. Ac2 war nicht leicht aber lösbar.

Oder was meint ihr? Ist doch'n Unding von Ubisoft!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:38 von Netti88

11 Antworten

Oh man,
das Spiel ist dazu da um Spaß zu haben und nicht um irgendwelche Trophäen zu sammeln die einem am Ende eh nichts bringen!

Hast du das Spiel etwa nur gekauft,weil du die Trophäen haben willst und spielst du den Online Modus auch nur wegen den Trophäen?

Also wenn du etwas sammeln willst,dann sammel Briefmarken oder so etwas aber eine PS3 ist da,um zu Spielen und nicht um irgendwelche Virtuellen Trophäen zu sammeln.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:46 von EiEiEi

ich hab gehört wenn man eine platinum trophäe hat, kriegt man ein euro im ps store geschenkt :D naja
dann versuchs nochmal und kapitulier nicht nachm 2. mal

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:59 von Lionel-Messi-97

Ich mache aber alles lieber zu 100% und nicht zu 87 oder 99.5%.
Und wenn man so denkt ist es halt bei diesem Spiel wegen dem online Modus schwer bis nicht machbar das zu schaffen.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:03 von Netti88

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Also bei AC: Brotherhood sind auch die online-Trophäen ziemlich leicht zu holen.
Okay um in den letzten 10 Sekunden auf den ersten Platz zu springen und auch da zu bleiben, dafür benötigt es etwas Glück, aber alle anderen Trophäen sind doch wohl mit links zu schaffen.

Und natürlich ist die PS3 zum spielen da, aber wenn es Trophäen gibt, warum sollte man dann nicht auch versuchen dürfen, alles zu 100% zu schaffen.
Ich versuche es auch immer, auch wenn es mir nicht oft gelingt, da mir dafür oft die Geduld fehlt und ich mich schon dem nächsten Spiel widmen möchte.

Also dann Leute, viel Spaß euch allen weiterhin.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:45 von DrAndimon

Hätte jemand von euch Lust mir bei der Online Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats zu helfen ? Brauch nur noch 3 Bonis dafür.Also wär echt nett wenn sich mindestens 3 Leute melden könnte .Helf euch dann auch bei diversen Online-Trophies , bin schon auf 50 .

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 22:26 von Datahero96

datahero96 ich würde gerne mitmachen aba es scheint kein anderer mitmachen zu wollen

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 22:36 von PS3_FREAK_4EVER

1 euro im store? wüsst ich nich.. bei darksiders hats nicht geklappt glaub ich...
ich würd gern mitmachen salto04 meine ID (mehr oder weniger).. hab aber irgendwie verbindungsprobleme... find kaum server und, wenn, dann keine clients

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 00:41 von dukelukas

Ein euro kriegt man ned PLATIN is für nix da

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 01:17 von flahs

PS3_Freak_4Ever add mich mal unter Datahero96 im PSN .Ich hab noch ein paar Freunde die mitmachen würden .Find ich echt cool von dir ^^

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 09:45 von Datahero96

Mich kann man unter Breiti1983 adden

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 11:00 von Netti88

Bei Meinvz in der Gruppe Assassins Creed Brotherhood kann mann sich gegegenseitig adden um genug online Freunde zu haben. Hatte da mal ein Thema erstellt.

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 11:07 von Netti88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)