Veteran werden?! (BF Bad Company 2)

Ich möchte zu gern die M1 haben und dazu muss man "Veteran" sein ... was ist das? und wie kann ich das machen? o_O

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:54 von ShadowOfDenii

12 Antworten

Du musst außer Bad Company 2 auch ein anderes Spiel aus der Battlefield-Reihe spielen/gespielt haben.
Ich würde dir empfehlen, BFHeroes zu nehmen, weil es kostenlos ist(Natürlich nur, wenn du kein anderes Battlefield besitzt).
Achte aber darauf, dass du BFH mit dem Account spielst, mit dem du auch Bad Company 2 spielst.
Bei mir ist es lustigerweise so, dass mein BFH nicht erkannt wird, aber stattdessen angezeigt wird, ich besäße Bad Company 1, obwohl ich nicht mal ne Konsole besitze^^
Hier( http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran ) kannst du deinen Veteranenstatus sehen( musst dich nur mit deinem EA-Account( dem, den du für BC2 verwendest) anmelden)
Alles weitere steht dort.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:19 von DarthSionII

dankeschön werd ich gleich versuchen :D

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:21 von ShadowOfDenii

Hallo, ich möchte auch die M1 Garant, hab auch selbe Email-Adresse angemeldet bei Battlefield Heroes und bin lvl 6. Wie lang dauert das, oder ist das bei mir auch irgendein Bug?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:39 von Hell_Combat

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mir dasselbe ich hab nen acc und es geht trotzdem nicht!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:22 von ShadowOfDenii

Ihr müsst eine E-mail an den Suppot schreiben die genaue Anleitung findet ihr hier auf Spieletipps unter Tipps und Tricks

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:19 von raseus

ok, hab gestern Abend mal eine Email gesendet, bisher kam noch keine Antwort.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 16:37 von Hell_Combat

@Hell-Combat: Wie gesagt, bei mir wirds auch nicht erkannt und ich hab immerhin 3 Typen zwischen Lvl 13 und 15. Aber ich hab mich eigentlich nie groß drum gekümmert, weil ich ja durch einen seltsamen Zufall angeblich BC1 spiele.

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 16:58 von DarthSionII

ok, vielen Dank ... der Support hat es mir mauel frei geschaltet :D

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 21:18 von Hell_Combat

Na dann viel Spaß mit deiner neuen M1. Und mit BFHeroes, wenn dus überhaupt spielen willst;)

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 23:43 von DarthSionII

danke :D ja, hab die beta auch schon von Heroes gespiel... denk ma schon, dass ich es ab und an wenn ich lw hab spiele :D

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 14:33 von Hell_Combat

Hallo...ich weiß dieser thread ist schon etwas älter aber das problem ist weiterhin aktuell xD
ich habe mich sogar extra dafür hier registriert um mein problem zu äußern:
ich habe mich auch bei bf hereos angemeldet und bin nun lvl 6 und habe ebenfalls noch keine M1
nun wollte ich mich, wie es hier steht an den Support wenden aber ich finde die verdammte e-mailadresse des supportes nicht :-(

kann mir da einer weiterhelfen? oO

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 10:04 von Puffel77

ich hab auch ne weile bf heroes gespielt und nix kam und ich habs aufgegeben xD

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 20:05 von ShadowOfDenii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)