Hilfe! (AC - Brotherhood)

Hallo Leute :
Mein Freund hat ein großes problem und ziemlich großes Pech!
und zwar spiele ich spiele ab 16 die ich ihm immer ausleihe.da sein Vater es nicht erlaubt. DAS spiel Acb habe ich ihm immoment ausgeliehen doch obwohl er auch schon 1+2 von mir hatte haben seine Eltern trotz wissens nichts gemacht. Nun aber als er heute bei mir zu besuch war hat sein Vater den Jugendschutz auf usk 12 bei seiner xbox gestellt. Er kennt das Passwort nicht und bat mich euch zu fragen ob ihr villeicht irgendwie einen code kennt der entweder bei Vätern oder bei der xBox 360 immer funktioniert bitte helf einem Zocker in Not den das ist schon ziemlich mieß!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:54 von lasslo

3 Antworten

soweit ich weis kannste die konsole zurücksezten. dann ist das passwort vileicht weg, ich bin mir da auch nicht so sicher. (ich hätte die festplatte weg gemacht, sonnst löscht des villeicht noch deine gamesaves)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:23 von michi1124

Das ist ja ziemlich Pech für deinen Freund. Vieleicht sollte er mit seinem Vater einfach nochmal verhandel. Wer weiß vieleicht springt ja noch etwas für ihn heraus.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:21 von Altair1

Hi!

Ich mein, es tut mir ja für deinen Freund echt leid, doch mussten wir alle da durch.
Ich finde es gut das es noch Eltern gibt die ihre Kinder nicht gleich zeigen wie man Tötet oder Krieg führt. Ist zwar ein Teil Geschichte mit drinnen, doch etwas brutal wenn er erst 12 ist!
Wenn der Junge mit spielen ab 16 oder 18 erwischt wird, müssen die Eltern eine ziemlich hohe Summe an Geld zahlen, da versteht der Staat Dt. kein Spass. Also eine richtige Handlung, kann ihn echt verstehen, mein Bruder darf meine Spiele auch nicht Spielen, und er ist 14!

G - Star

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:39 von -_G-Star_-

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)