Ende mit Welpen (Nintendogs Labrador)

So auf jeder seite steht das mit den scheiß verdammten Welpen (sorry für den ausdruck) mind. 10 mal.

Zusammenfassung:

Wir wissen, das dieses Bild: http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...
existiert.
Wir wissen, dass manche behaupten, dass sie selber Welpen haben.
Jeder weiß jetzt, dass man Welpen mit dem Trick Selbe Rasse,50 Stunden, ... und so weiter bekommen kann.

Wenn ihr wissen wollt ob es funktioniert macht es einfach selber und stellt nicht immer die selbe Frage .Mit der weile beantwortet die e nimand mehr diese Frage zipft nur jeden an also beenden wir das Tema Welpen hir und Jetzt!
Wer stimmt mir zu?

ENDE

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 00:40 von gelöschter User

25 Antworten

hey! mir ist gerade was aufgefallen! chinook hat sich doch gerade erst am 23. mai um 18:33 uhr einen husky welpen gekauft! und am selben tag um 21:15 uhr hat er welpen bekommen! er kann in drei stunden nicht welpen bekommen! oder? ich meine er müsste dann 50 stunden bei ihm sein. waren aber ja nur drei stunden! und dann dauert es angeblich noch 1 monat und 1 woche bis die welpen da sind!er hätte es dann in drei stunden geschafft! da erkennt man das er gelogen hat, oder?!

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 01:08 von gelöschter User

und ich stimme zu!

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 01:08 von gelöschter User

Ich bin auch gerade dabei, dass mit den 50 Stunden und so weiter auszuprobieren. Aber noch glaube ich nicht, dass es funktioniert.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 01:16 von Wolfsdrache

ich glaub es auch nicht mehr! auch chinook99 lügt merkt man er hat eien hund gekauft und nach 3 stunden welpen bekommen! nicht 50 stunden!

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 01:18 von gelöschter User

wer stimmt zu?

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 01:19 von gelöschter User

Ich bin auch dafür, dieses leidige Thema endlich zu beenden. Solange es keine Bilder (abgesehen von dem oben erwähnten) als Beweise gibt, sollte man diese Gerüchte einfach lassen. Das gilt auch für den Wolfshund.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 01:25 von Wolfsdrache

ja! genau!

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 01:26 von gelöschter User

ich hab auch erst gedacht das man die bekommen kann aber ich habs nicht geschafft!

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 01:27 von gelöschter User

ja ich würd auch so sagen aber wenn mal lang die frage nicht mehr gekomen ist dann darf man sie schon wider fragen! es gibt ja immer wieder neue und die wissen das alles noch nicht so genau!

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 09:42 von knuspi_01

Ich stimme euch zu.

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 10:21 von MasterXX

Die sollten mahl auf die anderen Fragen gucken.

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 10:23 von MasterXX

jaa aber jeder is nicht so klug und tut das...

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 10:24 von knuspi_01

jaa genau wie du knuspi_01!
außerdem darf hier jeder fragen was er will!

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 16:37 von geilgirl

Es kommt doch é Ende 2008 ein neues Spiel, wo man Welpen bekommen kann!
Und auch immer bei so welchen Fragen gibt es Leute, die behaupten sie haben Welpen.Und wenn dann einer fragt, wie er dass gemacht hat, dann antwortet er nicht mehr!Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass man sie NICHT bekommen kann.Und ich stimme zu.

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 17:41 von tanrivic

tja ich glaub das wird nicht aufhören weil nicht jeder das liest! wir müssen dir frage dann einfach ignorieren!

ps.: ich hab mal die allererste frage gelesen und da fragte schon wer nach den welpen!

Antwort #15, 25. Mai 2008 um 21:08 von knuspi_01

:-(
es wurde schon wieder eine welpenfrage gestellt...!

Antwort #16, 25. Mai 2008 um 21:24 von knuspi_01

ich stimme zu

Antwort #17, 26. Mai 2008 um 12:10 von Chinook99

Ab jetzt beanntwortet das einfach niemand von uns mehr!

Antwort #18, 26. Mai 2008 um 20:04 von doggisusii

ich stimm zu

Antwort #19, 26. Mai 2008 um 21:39 von Anna12345

oder man sagt ihnen was sache ist!

Antwort #20, 27. Mai 2008 um 19:30 von knuspi_01

ja! oder sagen : guck mal weiter unten/oben oder auf ner anderen seite!

Antwort #21, 28. Mai 2008 um 15:14 von gelöschter User

und wer meint, welpen zu haben soll ein bild reinstellen oder sagen wie er das gemacht hat!

Antwort #22, 28. Mai 2008 um 15:15 von gelöschter User

Geeeeeeeeeeeeenaaaaauuuuuuuu!

Antwort #23, 30. Mai 2008 um 19:46 von MasterXX

Ich würde Vorschlagen das jeder für sich entscheidet ob es jetzt Welpen gibt oder nicht.(Ich selber weiß noch nicht ob ich es jetzt glauben soll oder nicht!)Und bitte kommt jetzt nicht her und sagt:"Es gibt keine Welpen, weil Welpen keine Welpen bekommen können." oder "Nintendogs hat bestätigt das es keine Welpen gibt." Jeder weiß ja das Welpen keine Welpen bekommen können.Ich weiß das das nervt mit den Welpen, aber man kann ja echt mal sein Gehirn einsetzen und nachschauen was die anderen schreiben.Das kann ja bitte nicht so schwer sein!Welche behaupten es gibt sie und mehrere behaupten es gibt sie NICHT!
Seid lieber :-)!

Antwort #24, 05. August 2008 um 12:15 von Brandfuchs

ich gebe BRANDFUCHS recht!
meine freundiin denkt das es welpen gibt und ich ne so dolle!
na und!

Antwort #25, 03. Mai 2009 um 08:01 von playboymausi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)