Ganz wichtig (Fifa 10)

Also, ich habe ein neues Betriebssystem bekommen (Win 7).
Vorher hatte ich Vista.
Dort hatte ich FIFA 09 und 10 drauf, mit einem Profil, wo ich schon was hatte.
Nun möchte ich die Spiele neu installieren, aber, wie komme ich an meine alten Sachen ran, also, an alle Vereine/Spieler, die ich erstellt habe, auch Spieler, die ich aus anderen erstellt habe ?
Danke.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:18 von Bisaman22

1 Antwort

du gehst auf ,,Dokumente" dann siehst du 2 ordner die fifa 09 und fifa 10 heißen.dadrin ist dein spielstand.dann ziehst du die beiden ordner auf einen usb stick oder auf einer sd karte. dannach installiest du f09 und f10 auf dein neuen betriebssystem und dann etstehen 2 neue ordner bei ,,dokumente". die löschst du. dann ziehst du die ordner f09 und f10 von deinem usb stick in ,,dokumente".jetzt hast du deine spielstände wieder und kannst spieln. wichtig ist dass du f09 und f10 nicht nach der installation spielst bevor du deine neuen spielstände nicht eingefügt hast!

Antwort #1, 24. August 2011 um 14:46 von kirlia99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)