Stufen bei Karriere Modus (Fifa 11)

Welche Stufen gibt es?
z.B. Reservespieler oder Schlüsselspieler
und welche ist am Besten und welche am Schlechtesten?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:24 von Lucce

4 Antworten

also ich glaube das geht so:

-Reservespieler
-(Teammitglied)
-Stammspieler
-Schlüsselspieler
-Kapitän

Teammitglied bin ich nich so sicher,bei mir stand nur mal da: "nicht zum teammitglied abrutschen" oda so

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 01:42 von DerTobii

Ja aber bei mir steht noch Perspektivspieler. Ich will halt bei ner 2. Liga Manschaft Aue oder so anfangen und mich dann halt hocharbeiten. Drum wollt ich halt mit dem schlechtesten beginnen. Und dann stand bei: "Dein Trainer sieht dich als Perspektivspieler"
und dann bei Vertragsbestimmungen: " Werde zum Reservespieler!"
Aber Perspektivspieler hört sich besser an wie "Reservespieler".

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:11 von Lucce

naja reserve heißt du bist im moment im kader.. perspektivspieler heißt.. wenn du dich gut entwickelst kommst du in kader ;)

aber nach kapitän kommt igwann noch legende soweit ich weiß.. aba muss ma paar saisons beim selben verein gespielt ham..

un igwann müsste ma zum spielertrainer oder manager aufsteigen können wenn man will.. also bekommt halt nach der saison angebot zb als spielertrainer..

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:09 von ADII

schlüsselspieler ist ein spieler der durch seine gute form durch eine schlusselposition das spiel verbessern kann. zentral offensive mittelfeldspieler ,sind meistens spielmacher die den ball verteilen und sie sind der schlüssel zum tor:

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:27 von goalkeeper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)