Öhm... (Hawx 2)

Was ist den jetz eig. der sogenannte 'Gunship'-Modus? Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bordkanone automatisch Feinde attackiert?
Und was bringt den die 'EMF' oder 'EMD'- Waffe? (Kann Möglich sein, dass das auch anders heißt) -> ich meine aber nicht den 'EMP'.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:45 von Jaymo1

1 Antwort

also... es ist schon ne weile her, dass ich die mission gemacht hab, aber ich versuch´s dir mal zu erklären.

das "gunship" ist eine AC-130... ein flugzeug, gebaut um bodenziele zu zerstören. der gunship-modus ist nix weiter als der moment in dem DU die waffen des gunships bedienst.

ich nehme mal an, dass emf und emd die verschiedenen kaliber sind.

es gibt:

25mm geschütz... ein "maschienen gewehr" um personen und leichte fahrzeuge auszuschalten.

40mm geschütz... schiest mittel-große granaten ab. gut für gruppen von menschen und gepanzerte fahrzeuge.

105mm haubitze... EIN artillerie geschoss. gut für große gruppen von menschen und mehrere fahrzeuge auf einem fleck.

das ganze heißt im spiel anders... wirst du ja dann sehen bzw hast du schon gesehen.

hoffe ich konnte helfen. :-D

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 01:05 von ps3socom4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)