wie geht es weiter (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe bei youtube ein video gesehen wo die strohhutbande von bär weckgeschleudert wurden wo sind sie und wie geht es weiter stirbt ace wirklich

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 21:55 von Pain15

9 Antworten

also für alle die nicht wissen wollen wie es weiter geht nicht weiterlesen!^^
[SPOILER] Sie landen alle auf verschiedene inseln und ruffy gibt ihnen ein zeichen sich in 2 jahren wieder auf dem sabaody archipel zu treffen anstatt in 3 tagen.sie nutzen diese zeit um stärker zu werden für die neue welt. und ace stirbt wirklich.[SPOILER]

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:13 von Perseus15

Du hast vergessen das ruffy erstmal mit boa hancock nach impel down fährt um Ace zu retten ! Dort trift er sogar alte freunde na ja fileicht nicht ganz "freunde" nähmlich Mr.2, Mr.3 und Crocodile ! Und dazu noch Ivankov und einen der 7 Samurei jimbei ! Dann gibt es eine rissen flucht vor magellan dem gefängnisdirector Ruffy wäre fast gegen ihn gstorben weil magellans Körper komplet aus Gift besteht ! dann taucht auch noch Blackbeard auf ! aber am ende können alle fliehen ! dann fahren sie zum Marinehauptquarier wo sie und Whitebeard schon erwartet werden ! dort warten schon alle 7 Samurei ( auch wenn Boa Hancock im Kampf auf Ruffys seite steht weil sie ihn Liebt ) dan die drei Atmiräle ein parr Riesen die ganzen Marine soldaten und natürlich die vizeadmiräle und der Marine boss ! dann im Kampf taucht noch Oz Junior auf aber auf Whitebearts seite er sirbt dann aber auch so wie Whitebeart und Ace ! ich glaube Ace opfert sich sogar für Ruffy oder so ich bin im moment noch mitem im Kampf deswegen kann ich bis hir nicht mehr sagen ! XD

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:48 von Robomaster

danke für die antwort

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:59 von Pain15

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
He robomaster verbündet ruffy sich mit crocodile

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 01:21 von Pain15

na ja kann man so sagen zu mindestens für den Kampf und im Gefängnis ob der aber nach dem Kampf noch was mit dem zutun hat weiß ich nicht! aber Crocodile hat auf jeden fall was gegen Whitebeart und will ihn auch irgentwie bekämpfen aber im Kampf hilft er erstmal Ruffy und den anderen !

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 02:05 von Robomaster

ja wollts halt net so ausführlich machen, des was ich geschrieben hab pasiiert halt nach dem krieg

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 14:08 von Perseus15

wo kann man eig die neuen folgen von onepiece deutsch und kostenlos gucken

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 15:14 von Yusei97

Ace is gerade gestorben ;( hat sich für ruffy geopfert!
ausserdem kommt jetzt blackbeard tötet withbeard und der hat dann withbeards kraft zu seiner schatten kraft dazu und die welt hat ein dickes problem ;)

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 12:00 von fabsi87

Ich meine natürlich whitebeard nicht withbeard ;)
Ausserdem lernt ruffy sein hacki zu kontrollieren von raylight aber leider zu spät um ace zu retten

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 12:04 von fabsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)