Maps =) (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir einer den link für das map programm geben was man nur downloaden muss und dann ausführen muss und dann hat man alle maps

thx

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:06 von x-ramot

11 Antworten

Gibts nicht. Alle Maps kann man übrigens rein technisch nicht auf einmal in Battlefront haben.

Es gibt das CovoPack und einige Mods, aber da sind bein weitem nicht alle Maps enthalten.

Wer erzählt dir so nen Scheiß oder kommst du da alleine drauf, dass es sowas gibt? :D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:11 von Nynthell

So ein Mist hört man wahrscheinlich von sein Kumpels die oberschlau sind ;-)
Wie gesagt es gibt Mods die Maps beinhalten. Darktimes II z.B.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/... hier findes du sehr viele Maps und wenn du Link im Menü guckst auch mods. Das müsste reichen ^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:21 von player9519

und wo muss ich die dann reinpacken ?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:18 von x-ramot

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Maps in BF2 einfügen - Ausführliche Anleitung

von: DeltaForce
Wo downloade ich die Maps?

Es gibt viele Seiten, googeln bringt auch einiges, aber die mit Abstand beste ist Filefront. Dort findet ihr auch Mods und Anderes. Gebt einfach mal in Google "battlefront filefront" ein. Gleich das erste Ergebnis. Downloadet euch dann die Maps irgendwo hin auf euren Computer oder direkt ins Installationsverzeichnis von Battlefront.
WIE füge ich die Maps ins Spiel ein?

Als erstes geht ihr ins Installationsverzeichnis von Battlefront, das ist meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2". Wenn es nicht da ist und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr es sonst installiert habt, benutzt einfach die Windows Suchfunktion. Geht dann in den Ordner "GameData", da erstellt euch dort, wenn noch nicht vorhanden, einen Ordner mit Namen "addon".
Die gedownloadete Datei ist ein *.zip-Archiv:

Öffnet es wie einen gewöhnlichen Ordner und kopiert den Ordner mit den Dateien in den erstellten "addon"-Ordner. Den Ordner mit den Dateien erkennt ihr an einem Namen mit drei Ziffern (z.B. EAR oder RH1).
Die gedownloadete Datei ist ein *.rar-Archiv:

Um das zu öffnen braucht ihr "WinRAR". Das könnt ihr euch hier als 40-Tage-Testversion downloaden. Googelt einfach mal nach "WinRAR". Dann öffnet ihr das Archiv mit WinRAR. Extrahiert die Dateien an irgendeinen Ort. Von dort kopiert ihr den Ordner mit dem Namen mit drei Ziffern (z.B. EAR oder RH1) in den erstellten "addon"-Ordner im Installationsverzeichnis.
Die gedownloadete Datei ist eine ausführbare *.exe-Datei:

Einfach wie eine Installation auszuführen. Evtl. muss man hier das Installationsverzeichnis von Battlefront angeben. Das ist meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2". Wenn es nicht da ist und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr es sonst installiert habt, benutzt einfach die Windows Suchfunktion.

Information: Das alles steht in der meistens beilegenden ReadMe. Aber auf Englisch.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:00 von player9519

cool danke

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:17 von x-ramot

Bitte schön ;)
Bei weitern Fragen,einfach melden.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 13:20 von player9519

es hat nur einer map geklappt wie schaffe ich es das die anderen auch funktionirt

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 14:19 von x-ramot

Glaubst du, so kann dir jemand helfen?

Überlege dir, wie du die Frage ausführlicher stellen kannst, sodass man dir helfen kann und nicht nur so unnötige Antworten wie meine jetzt kommen.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 16:58 von Nynthell

kannst du nicht einfach die fragen beantworten und nicht nur dumme kommentare geben

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 17:17 von x-ramot

So wie du?

Ich denke mal, bei deiner Fragstellung kriegst du eh keinen hilfreiche Antwort.

"uuhhh, es klappt nicht. Was mach ich jetzt?"

Hmm? Was denkst du?

Anstatt auf die Idee zu kommen, einen Link zu der Map zu posten (ich hoffe, du weißt was ein link ist) oder alles auszuprobieren was player bereits geschrieben hat? Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, aber lesen will schließlich auch erst gelernt sein. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 17:48 von Nynthell

>> kannst du nicht einfach die fragen beantworten und nicht nur dumme kommentare geben

Das hört sich an, als ob es selbstvertändlich wäre, dass wir hier Fragen beantworten. Nein, wir werden nicht von Speiletipps dafür bezahlt. Und JA, dafür geht unsere Freizeit drauf. Und ja, wir machen das freiwillig. Und JA, dafür erwaren wir zumindest etwas Höflichkeit.



Poste doch bitte mal den Link zu der Map bzw. den Namen der Map, damit wir dir besser erklären können, wie man diese ins Spiel einfügt.

Und die Antwort von player9519 hast du ja bestimmt schon durchgelesen, oder?

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 16:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)