Name für Dorf? (Zelda Skyward Sword)

Hey leute, ich mal aus spaß angefangen mir ein eigenes Zelda-Game auszudenken, mit Charackteren, Völkern, Dungeons, Story, Items, Waffen und eben alles andere. Ich werde wohl höchstwahrscheinlich eine kleine Fanstory dazu schreiben. Story(also vom Game, Net von der Geschichte) ist fast fertig. Allerdings brauche ich einen guten Namen für das Anfangs-Dorf/Stadt. Kennt ihr welche?
Es muss aber wirklich zu Zelda passen. Also überlegt vorher, ob ihr euch das in einem Zelda-Game vorstellen könntet.

Zur Info: Die Stadt ist über einen unterirdischen Tunnel mit Kakariko verbunden. Früher lebten dort die Shiekah. Es liegt also fast genau östlich vom Todesberg. Nordöstlich ist ein Strand an dem die Meer-Zoras leben.

Habt ihr ein paar Ideen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:21 von DQ9-Zocker

25 Antworten

Hi hab keinen Namen oder so aber ne passende Seite da kann mann andere Storys etc lesen und selber reinschreiben

http://www.zeldachronicles.com/faq/faq01.php

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:57 von gelöschter User

Ok, danke! Weiß aber noch nicht ob ich es ins i-Net Stelle. Vermutlich kommt es nur per mail an ein paar Freunde ;)

Also kennt noch jemand gute Namen?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 00:03 von DQ9-Zocker

hmm...

Lisha?
Kolrea?
oder Lonba?

Die drei würden mir grad so einfallen^^

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:54 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hmmm, ja "Lisha" könnte ich mir gut vorstellen. Aber ich glaube den benutze ich für was anderes. Es ist die Insel, auf der Shiekah jetzt leben. Die hat auch noch keinen Namen. Also Danke!



Weitere Namen für das Anfangsdorf?


Ach ja: es wäre sau nett, wenn ihr auch eventuell noch pferdenamen hinschrben würdet. Link hat nähmlich einen Freund(Ein Zora-Prinz). Der braucht auch noch ein Pferd. Es sollte möglichst männlich sein, wenn nicht ist aber nicht schlimm!

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 02:09 von DQ9-Zocker

Dorf:Hydrieys
Pferd:Emilios

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 10:12 von cel12

Erinnert mich an die Simpsons staffel 20 folge 9 :Die Chroniken von Equalia

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

Hydrieys kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sorry. Aber Emilios gefällt. Das Problem ist nur, ich werd das Gefühl nicht los, das ich ihn kenne. Und ich will ja keine Namen klauen. Schreib bitte nochmal woher du den hast. Wenn er selbst ausgedacht ist, nehme ich ihn wahrscheinlich.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 15:20 von DQ9-Zocker

Heißt das Dorf nicht von Link Skyloft bei Zelda Skyword sword?


Lg
midna82

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:28 von midna82

Nee, Skyloft ist ein ganzes Land im Himmel... Aber egal, mein Game hat nichts mit SS zu tun. Es zeigt nämlich die endgültige Vernichtung von Ganondorf.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 22:05 von DQ9-Zocker

1.Dekoren Höhle(Oder falls es keine Höhle ist halt was anderes mit Dekoren)
2.Peter...nee spaß
ähm... Tomnus(Ich mein zu nem Zora passt es)
3.Warum willst du einen neuen Namen für das Dorf/Stadt aber behältst den Namen Kakariko?

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 19:27 von Lordandre

Weil es ja in Hyrule spielt. Da gibt es eben Kakariko. Aber das Dorf ist jetzt halt neu, so wie zum Beispiel Ordon in Twilight Princess. Und Tomnus für ein Pferd? Ich weiß nicht...

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 20:02 von DQ9-Zocker

Achso, ich glaub ich hab was falsch verstanden:
Ist es ein normales Pferd für den Zora Prinzen?
Ich dachte es wäre ein Pferd, dass ähnlich wie ein Zora aussieht(Kiemen,Flossen,weisse Haut usw.)
ja dann: Noishe...Neuschie ausgesprochen
Wie wärs mit dem Anfangsdorf mit: Iselia?

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 18:08 von Lordandre

Dorf: Vaigan

Pferd: Ragnarock

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 22:42 von Luigi1996

Und der Gewinner ist...










Lordandre!
Noishe ist unwiderruflich eingefügt worden.


Iselia ist eig. Sehr schön, aber es hört sich so "weich" an. Ich mein, könnt ihr euch vorstellen, Impa kommt ürsprünlich aus "Iselia"? Obwohl... Muss ich mir nochmal überlegen. Aber Pferdenamen brauche ich nicht mehr!

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 00:44 von DQ9-Zocker

Juhu :D
Freut mich wenn ich dir helfen konnte :D
Gruß Lordandre

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 16:50 von Lordandre

DQ9-Zocker, ich dachte du wolltest keine namen klauen?^^

denn noishe und iselia, sind beide von dem spiel tales of symphonia ;)

das anfangsdorf heißt in dem spiel nämlich iselia und das reittier des helden heißt noishe.

Antwort #16, 13. Januar 2011 um 17:03 von Zelda-Freak7

OUH

Das wusste ich nicht. Danke Zelda-Freak7!

Joa... Noishe ist raus...

Antwort #17, 13. Januar 2011 um 17:08 von DQ9-Zocker

Was redest du fürn Müll?! Noishe heißt mein Hund und Iselia heißt eine Stadt die ein Freund von mir bei einem Onlinespiel so genannt hat! Und selbst wenn es in diesem Spiel ein Pferd Namens Noishe gibt, es ist halt ein Tiername was kann ich dafür wenn son blödes Tier aus deinem Spiel genauso heißt?!

Antwort #18, 13. Januar 2011 um 18:36 von Lordandre

Es ist auch nicht eine Schuld! Aber ich würde gerne komplett neue Namen haben.

Antwort #19, 13. Januar 2011 um 18:56 von DQ9-Zocker

ja kann ich bestetigen iselia kenn ich aus tales of syphonia dawn the new world

Antwort #20, 13. Januar 2011 um 21:52 von Chopperman

@Lordandre das war ja nich böse gemeint, wollte es nur sagen, und musst dich ja nicht gleich so aufregen...

Antwort #21, 14. Januar 2011 um 22:51 von Zelda-Freak7

ok tut mir leid aber am besten schreiben wir jetz keine Nachrichten mehr darüber, weil eine Frage maximal 25 Antworten bekommen kann und immernoch kein Name für Pferd oder Dorf da ist ^^ :D

Antwort #22, 15. Januar 2011 um 11:36 von Lordandre

hmm muss schön nooby klingen weil es am anfang ist

Fulada wald or
Grins
Trasko
Hiskada
Ledara-Wald

hofendlich kannste damit was anfangen

Antwort #23, 15. Januar 2011 um 14:37 von furkanxl

Wie wärs mit Myrmido, die Bewohner wären dann die Myrmidonen.

Hab dass jetzt aus einer Griechischen Mythologie-Geschichte. Weis nicht ob das jetzt so verherend ist. Ist ja nicht wircklich geklaut. Ich meine selbst in Zelda gibt es genug Orte oder Charaktere die von anderen Geschichtenn Recikelt wurden. Nun ja.

mfG DandG

Antwort #24, 16. Januar 2011 um 19:57 von DandG

Soo, letzte Antwort.

Ihr habt mir sehr geholfen! Auch wenn ich VIELLEICHT keinen der Namen verwende(beim letzten muss ich noch mal gucken), habt inr mich ganz schön inspiriert! Und das ist auch besser so. Also danke vielmals!

>closed<

ps. Lol wollt ich schon immer mal schrben^^

Antwort #25, 16. Januar 2011 um 23:11 von DQ9-Zocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)