Missionhilfe: Gleichgewicht der Kräfte - Mission 4 - Übernimm ATF Prototyp Crusher (X3 Terran Conflict)

Hallo Leute,
man soll ja bei der 4. Mission den ATF Prototyp Crusher übernehmen.
Ich versuche es schon zum x-ten mal (schönes wortspiel). Der Typ will einfach nicht austeigen! Ihn kontaktieren geht ja leider nicht. Er sagt immer nur: "... lange halte ich das nicht mehr durch." oder so ähnlich.
Sprich: ich schrotte jedes mal dieses Schiff.
Gibt es noch irgendein Trick, wie man diesen Teil der Mission erledigen kann?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:32 von alebs25

2 Antworten

Hallo, hier müsstest du eine Antwort auf deine Frage finden können.
Ps: probier es doch mal Ionen-Distruptoren.

http://www.seizewell.de/x3-tc/plots/terranerplo...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 10:30 von Naruko

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich habe es mittlerweile hinbekommen. Irgendwann waren keine Schilde mehr vorhanden und die Hülle hatte nur noch einen kleinen grünen Balken. Daraufhin ist er dann doch endlich ausgestiegen.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:48 von alebs25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)