Fake oder Warheit? (Super Mario 64)

bei den bildern (am besten angucken) ist gibts mehrere bilder zum thema waluigi.z.b. ein geist der eine lila mütze trägt und wie wir alle bestimmt wissen hat waluigi eine lila mütze und es gibt ein bild wo waluigi als lvl gezeigt wird *heul,schluchtz,schnief*
bin total verwirt bite antworten

P.S.Bitte schreibt nicht sowas wie schonmal was von fake gehört?
oder sowas also freu mich auf antworten

xXMiley_CyrusXx

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:32 von xXMiley_CyrusXx

3 Antworten

Kaltxì,

tut mir Leid, aber leider ist das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden. Es wurde gfxt.
Jemand hat die Kappe von Waluigi ausgeschnitten und dort per "Copy and Paste"-Verfahren eingefügt und auf Größe und Form angepasst.

Ein Kinderspiele, wenn man weiß wie es geht.


Ich könnte mich mithilfe solcher Programme mal eben aufs Empire State Builduing in New York stellen.

Wie in den Anderen Threads bereits von Felix, Uwe und mir geschrieben wurde, existiert Waluigi nicht!


Wünsche noch eine gute Nacht...

Ngeyä Toothless

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:15 von Toothless

danke

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 10:14 von xXMiley_CyrusXx

Jap mit fotoshop geht das gaanz easy :D

Lg Felix

Ps: hab cs4

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:25 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)