wie komm ich in die katakomben zum turm? (Two Worlds 2)

hallo
also ich hatte bzw. hab noch immer das problem das ich nicht den eingang zu den katakompben die zum turm führen finde. in dem questbuch das man im spiel offnen kann steht das der eingangsich irgendwo bei den alten ruinen südlich der höhle befindet in der man mit dattan und dem capitain war. nur alle evtl. eingänge dort sind verschlossen und mit roten schlösser hinterlegt.
komm einfach nicht weiter und weiß nicht wie ich in das labyrinth das zum turm führt gelangen soll. oder ob ich was vergessen hab.
hab alle neben missionen inzwischen gespielt. nur komme ich jetzt halt nicht weiter .bezw. in den turm.
kann mir da jemand weiterhelfen. bitte?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:52 von klmn1

1 Antwort

Hey ich hab das gleiche problem war da und bin dann weg teleportiert und jetzt komme ich da nicht mehr hin ! Müssen wir jetzt von vorn anfangen ? Oder gibt es eine lösung bitte helft uns schnell wir wollen weiter spielen ...

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:22 von Julian113

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)