Cheats? (Sims 3)

Hay,
also wie macht man Cheats?
Und wie is der Geldcheat, wo man mehr Simoleons bekommt?
Danke, für antworten!

Liebe Grüße
Puschi_xD

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 22:52 von Puschi_xD

8 Antworten

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:57 von Klein-A

die selbe frage wurde min. 1000 mal (kein witz)schon gestellt

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:33 von star-wars

kommt vor. tipps+cheats könnte man hier eig gleich entfernen, liest anscheinend eh kein mensch durch -.-

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 23:35 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das glaub ich auch Klein-A, die Anleitung, die bei Sims 3 dabei ist, bleibt auch unbeachtet. Auf Seite 4 steht die Tastenkombination für das Cheatfenster. Und für die, die doch lieber nicht vom Computer wegkommen und zu faul sind, die Anleitung in die Hand zu nehmen: Sogar in der Readme Datei steht, wie man Cheats eingibt, und es sind sogar ein paar Cheats dabei!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 23:50 von Ober-zocker

Jeder der jemals ein Spiel gespielt hat, sollte wissen wie man die Cheat-Konsole bedient. Ich, der keine Cheats verwendet, weiß wie man es tut. Und "Tipps+Cheats" liest einfach niemand mehr, ist eigendlich Speicherverbrauch.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 00:12 von UltraGamer

bei manchen leuten is ein hirn im kopf auch einfach nur platzverbrauch, weil die das ja anscheinend auch nicht benutzen.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 00:21 von Klein-A

Also ich hab ja hier nachgeguckt aber es nicht verstanden, keine Ahnung warum. Und ich wusste nicht das sowas in einer Anleitung steht, dann hab ich reingeguckt, und siehe da, da stans wirklich :D
Und ich hab's verstanden.

Liebe Grüße
Puschi_xD

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 12:02 von Puschi_xD

Tja, lesen können bringt Vorteile!
Ich les zwar auch nicht wenn SOFORT die aAnleitung durch wenn ich ein Spiel neu gekauft habe, natürlich spiel ich gleich drauf los. Aber ein paar Tage später, wenn ich Zeit hab, les ich mir die Anleitung durch. Ist oft nützlich, vor allem die Tastenkürzel, die oft Zeit sparen können.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 18:20 von Ober-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)