Allstar-Rennen ! (GT 5)

Mit welchem Auto soll ich das Allstar-Rennen machen? Die einzigen die ich hab die da möglicherweise mithalten könnten sind folgende:

Corvette ZR1 mit RM und vollgetunt
Buagtti Veyron voll vollgetunt
Dodge Viper SRT10 ACR ´08 vollgetunt

Schaff ich es mit einem dieser Autos oder soll ich mir ein anderes kaufen? Bin A-S. Lv. 20 und B Lv 2 (leider) und habe noch fast 1,4mio zur Verfügung.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:06 von Tolij93

3 Antworten

Ich habs mit dem Bugatti gemacht!
Funktioniert so lange bis dich einer überholt.
Wenn man dich überholt kämpfst du nur um dem 2ten Platz.
Du musst gleich auf der ersten Gerade alle überholen sonst klappts schwer bis gar nicht

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:15 von M_v_P

allstar rennen müsstest du mit der ZR1 und dem bugatti schaffen. mir persönlich ist die ACR viper zu unruhig mit dem heck. die nehm ich lieber zum driften :)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:16 von xX_david_Xx

Ok vielen Dank :) das wird zwar dauern jetzt aber was solls.^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 23:21 von Tolij93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)