komme nicht weiter (dunkle bruderschaft) (Oblivion)

also hab grad ne quest von der dunklen bruderschaft angenommen, wo ich zu den abwasserkanalen in der kaiserstadt gehen muss und dort einen töten muss. als ich es dann dorthin geschafft habe wo ich ganz am anfang ausgebrochen bin, komme ich ganz einfach nicht weiter. hab es geschafft eine wache zu töten und ihre sachen genommen (gutes schwert) hab ich ein gefängnis schlüssel bekommen. was kann ich mit dem jetzt tun? bitte ganz genau beschreiben wo ich den typen finden kann den ich töten muss.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:14 von gelöschter User

4 Antworten

VOLLKOMMEN FALSCH!
du musst da rein wo du rausgekommen bist am anfang
dann folgst du dem pfeil bis zu den wachen so weit is richtig

dann stehen da 2 wachen und unterhalten sich... WARTEN!
wenn die wachen weggehn geh durch die tür die ganz am anfang verschlossen is (wo baurus am anfang sagt das sei eine falle)

wenn die weg is dann geh da durch aber pass auf die wache is hinter einer wand also immer gebückt gehen und im schatten
jetzt kommt das eig schwirigste in der missi weil das lange dauert bis diese wache sich umdreht und die dreht sich auch nur kurz um... einfach vorher speichern und versuchen
wenn du dann durch die tür danach bist geh einfach weiter aber pass dann auf dir kommt ne wache mit einer wackel entgegen, versteck dich hinter einer säule
wenn du an der vorbei bist und ein stück weiter weg kannst du ruhig rennen bis zu deiner zelle ganz am anfang

aber du musst nicht mehr durch den langen teil mit den goblins und ratten sondern gehst einfach durch die tür

wenn du kurz vor der zelle bist wieder knien denn eine wache unterhält dich mit deinem ziel (ach ja das ziel ist der typ der mit dir redet am anfang der dunkelelf)
sobald die wache weg is einfach nen bogen auspacken und den erschießen der kann ja eh nirgendwo hin... du kannst den auch so killen ohne erwischt zu werden du musst nur die tür zu ihm knacken



danach einfach wieder auf demselben weg raus


wenn du keine wache killst bekommst du in der dunklen bruderschaft einen mächtigen bonus...



P.S. bei jeder mission gibt es eine bedingung zB keine wachen töten oder so (steht im questlog) wenn du das erfüllst bekommst du einen bonus zB ein gutes messer oder einen guten bogen oder ne wage mit guten bonis oder irgendwelche permanente segen oder so


viel erfolg und mfg

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:22 von Rylo

ja ich bin auch reingekommen wo ich rausgekommen bin.

habs eh geschafft

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:57 von gelöschter User

mit oder ohne tote wachen?
die belohnunhen die man für die bedingung bekommt sind ziemlich gut

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 04:04 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mit tote wachen. steht doch bei meiner frage. ich war schon im kanal drinnen als ich die frage gestellt habe.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)