welcher Charakter von den vier ist der beste (Borderlands)

welcher Charakter von den vier ist der beste oder schreibt auf welchen ihr am besten findet

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:17 von dennis131

5 Antworten

jeder ist auf seine art und fähigkeiten gut ein tipp fang mal mit jedem an lvl bis lvl 5 und du kannst dein skill ausprobieren
und welcher dich anschpricht mit dem spielst du das spiel halt durch^^

Hoffe ich konnte dir helfen

LG lilium

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:27 von xXliliumXx

Soldat = guter All-Rounder, sehr gute Team.Skills
Jäger = sehr guter Fernkämpfer, schwach im Nahkampf
Berserker = bester Nahkämpfer (aber mir ist der zu hässlich :S)
Sirene = sehr spezielle Skills, macht aber grad in höheren Leveln sehr viel Spaß

Hab viel mit dem Soldaten gespielt, da ich oft im Koop gespielt hab. Musst du aber im Grunde selbst ausprobieren.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 23:03 von Thaw

Meine persönliche Erfahrung ist das Mordercai (Jäger) einer der besten Klassen ist...zumindest für mich als Fernkämpfer wie ichs schon immer war...wenn seine Bloodwing voll hochgestuft ist metzelt der sogar die stärkeren Gegner nieder und das ohne Probleme.

Da ich öfters mit nem Kumpel spiele hat er den Soldat genommen und meiner Meinung nach ergänzen sich die beiden Klassen perfekt...mit dem Überlebenskünstlermod von Mordercai haste fast immer volle Energie und mit dem Scorpio von Roland immer alles andere gut abgedeckt.

Wenn ich dann alleine spiele nehme ich ganz gerne Lilith (Sirene) da man mit ihr Super alleine zurecht kommt...dank gewisser Skills bricht man mit ihr selbst durch die härtesten Gegnerreihen und das teilweise ohne bemerkt zu werden dank Phasewalk ausserdem kann sie dank Speziellem Skill auch noch ihre Schildkapazität erhöhen...also zum abräumen bestens geeignet...

Zu Brick kann ich nichts sagen...Lilith ist das maximale was ich an Nahkampf noch eingehe da bei ihr ein gewisses Schleichpotenzial noch herrscht und der Phasewalk einfach nur geil aussieht...aber ich habe einen bereits mit Brick kämpfen sehen und das sah nicht übel aus :D

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 22:00 von DJToxica

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
was bei dem soldat sehr gut ist ist ein class mod,damit kann man seine munition regenerieren und die seiner freunde auch,
beim beserker das selbe mit health.

einfach mal alle ausprobieren!

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:21 von kleinervampir

der berserker ist hammer geil hab mit ihm baron flynnt mit drei schläg verklommt vor allem kann er das leben des teams drastisch erhöhen hatte am ende 8000 leben

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:17 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)