Wie bekommt man die Trophäe "Gute Absichten"? (Infamous)

Ich probiere es schon seit einer Weile aber ich bekomme es irgendwie nicht.

Mein Zustand: Böse, 40.Nachspiel

Bin ich schon vorbei oder kann ich es noch machen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:18 von KogaX

3 Antworten

Neu anfangen weil er ist schon vorbei ich hab das spiel 7 mal durchgespielt und hab dir trophähe gute absichten erst beim 5durchgespielten mal bekommen und du musst lieb sein nicht böse damit du sie bekommst.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:50 von darknes_BOY

falsch^^ ich hab au böse gespielt du musst einfach bei der mission DER PREIS die ärzte retten und nicht trish du bekommst sie auch wenn du schnell danach das spiel machst wenn da gute tat steht mach einfach das spiel ausmachen und dann nochmal die miss der preis spielen und mach dann ao das du trish rettest dann kriegst du gleich 2 trophäen und beschädigst dein böses karma nicht trotz der guten tat ich meine wozu 2 mal durchspielen wenns so geht^^

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 18:01 von IchBeweisEsEuch2

aber das mit dem neu anfangen stimmt scho aber es macht keinen unterschied für welche seite du dioch entscheidest um die trophäen zu bekommen es kommt auf die karmaentscheidungen an die sich im laufe der story ergeben und wenn du halt die gute sache machst dann kriegst du auch die trophäe für die gute tat...

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:11 von IchBeweisEsEuch2

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)