Welche gibt es... (GT 5)

Welche BMW Modelle gibt es eigentlich in diesem Spiel?

Gibt es denn endlich auch einen 7er BMW?

Denn ich liebe BMW.

Danke schon mal im vorraus für all eure Antworten.

Best-of-Zocker

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:28 von Best-of-Zocker

5 Antworten

Es gibt den BMW:

Z4 - Baujehr 2007
135i COUPE - BJ 07
CONCEPT 1 SERIES TII - BJ 07
Z4 M COUPE - BJ 08
M3 COUPE - BJ 07
M5 - BJ 08

das waren leider alle BMW's

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:38 von M_v_P

Mann,es gibt wieder keinen 7er BMW.
Warum kriegen die Entwickler des Spiels es einfach nicht hin,mehrere BMW's ins Spielzu tun.Unteranderm den 7er BMW.

BMW hat bestimmt für mehrere Autos die einverständnis gegeben,sie im Spie zu benutzen...

Ich bin ech enttäuscht von Sony für dieses Spiel zumindest in dieser Hinsicht.

Danke dir aber trotztem für deine Antwort M v P.

Ich höre für heute zumindesst vielleicht auf zu schreiben,sonst lasse ich noch an einem User meine Wut herauß...!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:55 von Best-of-Zocker

Da muss ich leider widersprechen. Es gibt mehrere BMW's in GT 5!

Hier die komplette Liste aller BMW's in Gran Turismo 5:

BMW 120d '04
BMW 120i '04
BMW 135i Coupe '07
BMW 320i Touring Car '03
BMW 330i '05
BMW 2002 Turbo '73
BMW Concept 1 Series tii '07
BMW M3 '04
BMW M3 Coupe '07
BMW M3 CSL '03
BMW M3 GTR '03
BMW M3 GTR Race Car '01
BMW M5 '05
BMW M5 '08
BMW McLaren F1 GTR Race Car '97
BMW M Coupe '98
BMW V12 LMR Race Car '99
BMW Z4 '03
BMW Z4 M Coupe '08

Das waren alle BMW's im Spiel. Mehr gibt es nicht. Aber ich denke, dass die 19 Autos genügen.
Aber es gibt trotzdem leider kein 7er BMW...

Wenn du die Wut an mir rauslassen willst, nur zu...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:56 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Naja,wenigstens sind ein paar von der Serie sportlich ungebeute Autos.Also den BMW 5er M mit besserer Leistung als der Serien 5er.und mann kann,zum Beispiel vom selben Wagen zwischen dem Benziner und den Diesel wählen.Zum Beispiel BMW 120i und 120d wenigstens dass ist gut.


Und wie du ja meinst Drachenkrieger99,gibt es ja auch noch mehrere BMW's als nur so wenige,darunter auch einen Oldtimer und zwar den BMW 2002 Turbo von 1973 und Joungtimer.


Vielen dank für deine Antwort,Drachenkrieger99,und ich lasse meine Wut nicht an dich raus,weil sie ist schon fast weg:)


Mich hat es nur so genervt,wegen dem BMW's,weil in Grand Turismo was ich mir gekauft habe,auch kein 7er ist.Und darum dachte ich einfach,dass es in diesem Spiel einengeben würde.

Ich mag aber trotzdem alle BMW's gleich gut.Also nicht dass ich den 7er bevorzugen würde:)


Best-of-Zocker

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:26 von Best-of-Zocker

Also Gran Turismo für die PSP.

Best-of-Zocker

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 11:30 von Best-of-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)