Hiiiilfeee! (Sims 3)

ich hab ein riesen problem und ich weiß nicht mal woran des liegt. immer wenn ich sims spiele und dann auf speichern gehe dann speichert des ENDLOS bis ich die ps3 dann einfach so ausmache. warten bringt dann nämlich nix mehr, ich hab mal stunden gewartet, aber der hat nur weiter gespeichert. vorher gab's das problem nie. des ist erst seit kurzem so und ich weiß wirklich nicht woran das liegt. immer wenn ich sims spielem will muss ich dann wieder vom gleichen punkt aus anfangen und kann' s am ende eh net retten. kann mir BITTE jemand helfen, sonst kann ich kein sims mehr spielen?!?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:41 von Rion

3 Antworten

also das war bei mir auch wie lange hast du das schon

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 15:42 von lisa9999sally

also das war bei mir auch wie lange hast du das schon

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:42 von lisa9999sally

keine ahnung, vllt so 2-3 monate. hast du's bei dir geschafft, dass des wieder richtig funktioniert?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:53 von Rion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)