Viele Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Also,... Ich weis nicht wie man 2 Herzen bei Chen und Mirabelle bekommt?
Ich komme mit Geld machen einfach net voran, brauche hilfe =[!
Wen von den Jungs sollte ich nehmen?
Wie Bekommt man den Stein auf der Farm weg?
Wie bekommt man die dritte Brücke so schnell?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 23:58 von Lanna_Happienes

6 Antworten

hi,
1. du kannst ihnen sachen schenken,
chen mag buchweizen, kuchen, eintopf und noch weitere sachen die du garantiert nicht hast. und wenn du es hast kannst du es ihm, so weit ich mich erinnere, am freitag abend geben.
Sprich ihn einfach jeden tag an, das sollte auch gehen
mirabelle mag blumen, milch, wolle, vogelfutter, einige edelsteine, und käse.
dann solltest du bei ihnen einigermassen schnell 2 herzen bekommen
2. geld machen, ich habe es immer so gemacht, das ich essen sammelte und dann in die mine ging, da du das aber noch nicht kannst, kannst du ja noch weiter sammeln gehen und vielleicht mal angeln. ich kann dir da aber nicht viel weiter helfen
3. ndu solltest shea nehmen, aus dem grund, das ich keinen grund habe
4. ich nehme mal an, du meinst den riesigen oben links auf der farm.
dafür musst du den hammer mit einem (oder es könnten auch zwei) gelbem kleinod ausstatten.
Kleinode gibt es, wenn du bei einem Festival erste bist
wenn du die letzte Ebene der Mine erreicht hast(255)
oder im Winter bei Chen kaufen (8. -13. Winter)
5. da kann ich dir nicht helfen, sorry

hoffe alles stimmt und konnte helfen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 01:26 von g-a-m-e-r-s

Danke! Und ich kann schon zur miene so weit bin ich schon =]
vielen dank =] von Lanna <3

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 10:05 von Lanna_Happienes

Hey nimm als Mann den Shea!Weißt du warum?Bei ihm brauchst du keine Kirche nicht viel Geld und die Herzevents bekommst du schnell!
Schenk ihm einfach jeden Tag Milch!Die einzigen Voraussetzungen für eine Hochzeit sind 3 Herzen bei Wada Und alle Hauptdorfbewohner freigeschaltet zu haben!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:12 von gelöschter User

OHA wer ist Wada? so weit bin ich nähmlich noch net!

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 15:04 von Lanna_Happienes

weißt du denn überhaupt wer shea ist ?
wada ist der adoptivvater von shea.

ich würde dir raten vaughn zu nehem. wegen ihm hab ich mein ganzes spiel von vorne angefangen ( obwohl ich sehr weit war ) um ihn zu heiraten weil er sabrina geheiratet hat.
aber shea und mark find ich auch ganz nett und denny, aber pierre is nich soo mein typ :D

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 04:22 von -Sunny-Girl-

Danke für den tipp

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 09:56 von Lanna_Happienes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)