viele, viele fragen (Endless Ocean 2)

1. wie kann ich meinen 1.delfin ein level hoch brinegn und welches lever ist er wenn er profi.rückwärtssalto und so kann?
2.was muss ich machen um den delfin am tiefen loch zu bekommen?(freundschaft schließen)
3. kann mir einer sagen wo die tafeln der okeaniden(oder so) sind und deren schätze?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 00:38 von bekky2405

3 Antworten

also zu 1:
um deinen delfin einen level hoch zu bringen musst du ihn so lange trainieren bis er hechtsprung, drehsprung und rückwärtssalto 2 meter hoch kann und wellenreiter, singen und winken 3,5 bis 4 sekunden lang kann. dann sprichst du mit hayako und sie bietet dir an, deinen delfin an einer prüfung teilnehmen zu lassen. wenn er diese besteht, steigt er ein level auf. danach kann er combos vorführen und neue kunststücke erlernen wie z.b. profivorwärtssalto, profirückwärtssalto, neues singen,... sobald er diese neuen tricks gut beherscht, kannst du ihn wieder an einer prüfung teilnehmen lassen...

bei der 2. frage hab ich keine ahnung und die okeaniden-tafeln findest du im valka-schloss in einem geheimraum und im fluss cortica in den ruinen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:57 von Sunnylady

Bei dem Delfin am tiefen Loch musst du am nächsten Tag hinschwimmen und nach ihm ausschau halten. Wenn du ihn gefunden hast wird er wegschwimmen. Dann musst du am nächsten Tag wieder kommen und ihn wieder anklicken, dann wird r mit dir spielen wollen und dann ist er dein Freund.

Die Schätze der Okeaniden-Tafeln sind in der Höhle der Götter. Im Notiztbuch stehen Hinweise wie "der Stein der Weisheit ward der Osiris dargebracht" da muss man wohl zu der Statue von Osiris schwimmen und die Umgebung mit dem Multisensor abgrasen.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 15:57 von Sternenstuerrmer

ok,danke, blos mit dem delfin bin ich ja schon so weit das ich irgednwie halt futter auswählen soll und hin und erschwenken soll, aber delfine esa das futter ja nich ...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:19 von bekky2405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)