Derek (Mafia 2)

Ich komme an der stelle nicht weiter wo man derek töten muss also in der halle wo man mit molothof coctails bombardierd wird. ich brauch da wirklich !GUTE! Tipps

mfg der der nicht hier war

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 00:55 von Maxinator96

5 Antworten

erster molothof c. kaufen.du musst erster den der mit den molothov coctails schmeist erschiessen.dann kommt einer von links gleich erschiesen und deckung wechseln.dann molothof c. nach vovrne schmeisen.dadurch sterben 3 oder4.dann noch die restlichen erschiesen.fertig

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 17:21 von butterfly10201

gehn auch granaten?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:21 von Maxinator96

so gehts am leichtesten

oder du laufst, wenn du grad bei dem tor reinkommst, ganz nachhinten und schaust zur treppe und wartest das se runterkommen, später gehst du dann rauf und tötest sie

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 21:17 von doomster

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
derjenige der mit den molotows schmeißt ist derek!
du musst bloß die unten in der halle killen, die stiegen rauf und dort warten noch 2 dann hast du nur mehr derek zu töten

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:40 von T3RR0R

Es gibt noch einen Trick, bin da vor Wut drauf gekommen. Normalerweise kommt man nicht in Derreks Büro, wenn man die Aussen-Treppe rauf geht, die Tür ist zu. Weil ich sauer war, habe ich das blaue Auto der Gangster geklaut, bin nach hinten gefahren, wo die Arbeiter anfangen mit Vito zu kämpfen.

Anstatt rechts in die Halle zu fahren, bin ich links in das Hafenbecken gedonnert. Auf ein Boot, das da liegt. Danach bin ich zu Derreks Büro gelaufen. Die Aussentür war nicht mehr verschlossen. Von oben konnte ich alle Gegner erschießen, das Geld vom Schreibtisch nehmen und abhauen.

Wie gesagt, unlogisch, weil aus Zufall entdeckt, vielleicht hilfts Euch. Gruss und Gottes Segen wünscht Colin

Antwort #5, 22. Januar 2015 um 22:43 von colin68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)