tauchen... genaue Beschreibung (Lost in Blue 3)

Hallo, ich bekomme das mit dem Tauchen nicht hin. Kann mal einer genauer beschreiben wie es geht... ist ja fast unmöglich, zwei oder drei Teile zu erkennen, aufzunehmen und wieder aufzutauchen !?
Gruss

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:07 von Lagune

6 Antworten

hi,
also das is eig. recht einfach.Du musst einfach L und R gedrückt halten,und dann loslassen,dann bewegt er sich fort(geht näm.nur bei/mit jungs)unten kannst du kurz sachen ausbuddeln,dann musst du aber wieder oben sein,bevor die zeit abgelaufen is,sonst is das ganze zeug wieder weg.hoffe,ich konnte dir helfen.Falls du trotzdem noch fragen hast,ich beantworte sie gern!

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:33 von Rialuna

>Rialuna <
nee, is klar.
Aber ich meine den GENAUEN Ablauf...
> wenn sich die Finger berühren...?
> wenn der Arm lang oder gebogen ist...?
> wann bzw. wielange gedrückt halten...?
usw.
Dank i.v.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:04 von Lagune

hi,
also ich empfehl dir,um schnell zu tauchen:wart,bis sich die finger berühren,dann schau auf die anzeige,die zeigt,wie tief du bist und wart,bis eric sich leicht nach oben bewegt.Dann mach´n schwimmzug.beim nächsten weißt du dann ungefähr den rhytmus,dann kannst du kurz bevor er hochtreibt wieder losassen,usw.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 23:21 von Rialuna

jo,
dass ist doch mal ne Beschreibung...
Dank Dir
werd ich morgen mal prob.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:22 von Lagune

hi.
also ich achte schon gar nicht mehr auf die hände weil mich das auch nur verwirrt. ich schau auch nur auf die skala wie weit noch. wenn er aufhört zu sinken anfangen zu drücken,wenn die hände zusammen sind (merkst du iwann alleine wie lange das dauert) wieder loslassen. und lass dir nicht sone angst wor dem hai machen. meist kannst du schnell noch nen zug machen bevor er kommt (aber wirklich schnell ;-)) denn sonst treibst du wieder hoch. und merk dir wie lange du wieder nach oben brauchst. meist geht es etwas schneller als runter.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 14:25 von sheepfriend

hallo,
werd ich mal genauso machen.
Danke

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 20:40 von Lagune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)