bitte schnell antworten (Empire - Total War)

Also wen ich das spiel geht bei mir sehr gut aber immer wen ich ich mit der maus nach ein richtung will dauert es immer einbisschen das nach dort hin und noch was immer wen ich den feind in der schlacht von weiten ansehe sind die immer in 2d form ist das normal

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:10 von DunkelerKrieger

4 Antworten

...letzteres ist normal, da ab einer bestimmten Entfernung das Auge kein 3D mehr wahrnimmt, greifen die texturen nicht mehr auf die .mesh-Dateien zurück, sondern es werden nur noch die .sprites, welche für die 2D-Dartsellung zuständig sind, benutzt.
Für dein Problem mit der Maus fällt mir erstmal nix ein. Da Empire immer noch genügend Bugs hat. Wenn das Problem aber in allen Richtungen auftritt, könnte es sein das eine Komponente deiner Hardware die geforderte Leistung zwar gerade noch schafft, mehr aber auch nicht. Ergo zu schwache Rechnerleistung.
Grüße Bacchus

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:03 von Bacchus

ne mein pc ist sogar besser als wie bei den anfordeungen kann es sein das mein pc vieleicht zu schnell ist

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:17 von DunkelerKrieger

...zu schnell gibt´s nicht.
Ich denke dann musste damit leben. Bei mir ist zum Beispiel das Phänomän, das bei Schweden gerne mal die Rundenberechnung hängen bleibt. Und in den Schlachten darf ich nicht zu nah an die Einheiten zoomen, da ich dann auch dein Problem bekomme mit der etwas langsamen Maus. Wie gesagt, gibt halt noch ´ne Menge Bugs in dem Spiel.
Grüße Bacchus

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:24 von Bacchus

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 06:11 von DunkelerKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)