WoW lässt sich nicht mehr Spielen (WoW)

Hey leute ,ich hab einen neuen PC bekommen und immer wenn ich in WoW ingame komme habe ich totale standbildern von 20-30 sekunden!


Ich glaube am PC oder an der Internetverbindung liegt es nicht

ich habe einen I5Quad core 2,8 ghz
die GTX460 1GB
4GBDDR3
und 1tr fesptlatte

und ne 16000 leitung


ich habs auch mit anderen charackteren versucht geht alles nicht

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 01:36 von gelöschter User

6 Antworten

antivurs und die firewall kann das spiel verlangsammen.

also am besten bei beiden programmen den WoW launcher freigeben.

sonst immer als adminestrator starten.

das kannst du so machen.

rechtsklick auf wow launcher---> eigentschaften---->Kompatibilität und dann ganz unten den hacken rein machen bei "Als adminestrator ausführen"

wen es dann immer noch nicht geht musst du mal gucken ob du ein neuen grafik treiber brauchst.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 02:48 von olyndria

hat leider nicht funktioniert , ich hab mal die firewall und den anti virus kurz ausgemacht und die grafikkarte is schon aufm neuesten stand da ich sie erst seit kurzem eingebaut hab.


Vieleicht noch ne Idee ? Oder soll ich vieleicht mal Blizzard anschreiben oder ganz neu installieren ?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 03:40 von gelöschter User

hm frag am besten mal im forum nach die können dir da warscheinlich weiter helfen :D

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:14 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
sonst guck noch mal auf der i net seite nach von wie ist meine ip, das kannst du googlen.

dort kannst du einen i net speed test machen mach ihn rund 5 bis 6 mal und guck ob du wirklich 16k erhälst.

den es steht dort immer bis zu 16k das heißt nicht das du es auch bekommst.

sonst im wow forum mal fragen

http://eu.battle.net/wow/de/forum/

sonst kann ich dir nur sagen das es am Rechner direkt liegt, den neue rechner haben meist dinge drauf die den kompletten rechner betrieb schälern und man es dann auch bei spielen sieht.

war nähmlich das gleiche mal bei mir durfte somit Win7 neu drauf machen un dann lief alles super.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 23:44 von olyndria

okey , das mit dem Internet is kein problem :P , wenn ich etwas run terladen kommt es auch mit 1,6 mbs :)

dann werd ich ma mein betriebssystem suchen gehn

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 14:02 von gelöschter User

na mal hoffen das es dann geht ;D

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 18:35 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)