replay theatre (Fifa 11)

also ich woltle meine tore vom replay theatre auf meinem stick ziehen und die dann auf meinem leppi machen aber auf meinem leppi zeigt der kein video -.-

habt ihr n ahnung wie das geht?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 02:00 von bruzzler1995

4 Antworten

Du brauchst einen Flashplayer,nur damit kannst du dir Videodateien ansehen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:41 von oblivionmeister

hey Oblivionmeister,
du wolltest mir noch sagen wie das mit der musik geht/oder irgendwie machen.

mein ps3 acc. : Fabregas10_


LG 10Fabregas

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:16 von gelöschter User

Ja ich hab mich gewundert warum du dich nicht mehr gemeldet hast,da du mir ja die Info gabst hab ich dir sogar ne Anfrage auf Facebook gesendet,aber jetzt hab ich deine Ps3 ID,werde dich mal nachher adden,dann können wir fortfahren.Aber machen geht schlecht,da ich sonst bei dir sein müsste,aber sagen geht.^^
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 09:39 von oblivionmeister

Wie kann man das Video aus dem Theatre auf nen Stick machen ?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:42 von Weistere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)