wer kann helfen? (Minecraft)

kumpel und ich wollten nen server eröffnen, hab ich auch wies aussieht geschafft, nur können wir nicht connecten weil wir die gecrackte version haben. hab im inet schon öfters geguckt und auch was gefunden wo welche mit ebenfalls gecracktem minecraft auf servern spielen konnten (hab ich auch schon)
meine frage also: kann mir jemand sagen wie ich meinen server so einrichte das auch welche mit der gecrackten version connecten können?
glaub man muss in der server.properties was ändern kenn mich aber nich so damit aus, bitte hilfe wenn jmd. kann

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 03:48 von gelöschter User

1 Antwort

1. Niemals in der Öffentlichkeit sagen das man ILLEGAL was macht...das ist gefundenes Fressen für weniger Tolerante Menschen...

2. Die benutzen HAMACHI um eine Tunnel/Lanverbindung übers I-Net aufzubauen, da die "Gecrakte" Version keine I-Net verbindung herstellen kann, da Notch es sonst merken würde...

3. Ich hoffe nur das du nicht so dämlich bist bei anderen Spielen (Was ich stark vermute da du nichtmal bereit bist 14,99€ für ein Spiel auszugeben) im Offiziellen Forum solche Fragen zu stellen XDD

Und ja, ich habe schon so einige gesehen die sowas gemacht haben und Schreenshots gemacht ;p
Inklusive Drohung seitens des Konzerns des Spieles ^^

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 04:18 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)