mindestens 1 mal durchlesen Die Suche nach dem Merkwürdigen Helm (Mount & Blade - Warband)

Ich habe die Merkwürdiege Rüsstung und das Kurzschwert.
Mir fehlt aber der Helm und das Langschwert.
Im alten Mount and Blade musste man in Rivacheg über Dächer hüpfen und in Thier laufen.
Bei Warband ist es andersrum.

Ich bin schon so weit ich kann in Thier auf dächer hüpfen und die Burg weidräumig verlassen.
Thier is von außen so komisch gebaut, da kann nur die Kiste versteckt sein.

Also bitte Helft mir bei der suche, dann kriegen wir diese Kiste schon ;)

(Es könnten ein paar Rechtschreib fehler drinn sein, wir haben schon 5 Uhr morgens und ich kann nicht mehr.) MUS SCHLAFEN

BB McMody

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 05:04 von gelöschter User

3 Antworten

ganz einfach in Warband musst du es mit dem bearbeitungsmodus machen und sorry ich hab keine lust das mit dem bearbeitungsmodus zu erklären also guck auf youtube-.-

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:06 von Killerbart

kannst du mir ein link schicken ich find kein Video

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Was bringen die rüstungen?

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 23:12 von checker_klos

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)