Problem bei ModTools in lua ("dc:SIDE\\...) bitte hilfe... (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe ein problem mit meiner lua datei, näm das sobald ich dc: vor das SIDE schreibe sodass eigene figuren verwendet werden und nid standart funzt die map nid mehr, dh. habe ReadDataFile("dc:SIDE\\rep.lvl", eingefügt und auch side rep gemunged und als ich die map dann ingame starten wollte ist swbf2 beim laden abgestürzt, wenn ich das dc: wieder wegmache funzt die ganze map einwandfrei
hab ich iwas falsch gemacht oder is mein modtools kaputt?

bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 09:40 von 4N71CHR157

4 Antworten

Hast du die Ordner

rep und Common

aus den Assets in deinen

data_MAP / Sides

Ordner kopiert?

Und Common UND rep gemunget, also auf EVRYTHING bei Munge geklickt?


Ich nehm an, du hast wsl mein tut befolgt oder ein älteres von Fierfek; da wurde das jeweils mit dem Common-Ordner vergessen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:04 von Nynthell

common kopiert da is noch einer...

jep fierfek von filefront :P

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:20 von 4N71CHR157

Klappts jetzt?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:09 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jo funzt super thx

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:29 von 4N71CHR157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)