guten morgen (GTA San Andreas)

habe 3 fragen

1. wo ist diese bodenlose baum 2. wo ist noch mal dieses haus wo man durch die gehen kann obwohl da kein gelberpfeil ist(ich meine nicht das was man sich kaufen kann das haus ist in der 1. stadt bei der bauernschaft) 3. wo sind diese vice city karten?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 10:08 von JAcky-1996

11 Antworten

1.Davon gibt es viele, aber sie haben bei jedem einen anderen Standort, geh doch einfach in den Wald und such da so einen Baum.

2.Es gibt kein Haus wo man "durch" gehen kann.

3.Was für Vice-City-Karten?
Es gibt kei Vice-City in SA.
Es gibt höchstens in Zero´s Modellbaushop, Vice City-Spielfiguren.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:38 von Helperforgames

1. ich dachte ihr könntet mir helfen 2. doch ich habe da mal ein haus geshen in montgamery oder so deswegen 3. doch in irgendinem mülleimer 4. warum seid ihr alle so unfreundlich

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:32 von JAcky-1996

3.Ne, in keinem Mülleimer o.O

4.Wieso unfreundlich?Ich habe einfach auf deine Frage geantwortet mehr nicht,lol.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:49 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ihr habt mal nekarte geshcickt mit gta wiki das war niederländicsh da war eastereggs da habe ich dann drauf geklickt und dann stand da irgendwo gta vice city plattground dann habe ich diese seite nich gefunden und auch die karte nich deswegen und 4. is ja jetzt auch egal

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:25 von JAcky-1996

Helper es stimmt echt es gibt in irgendeiner kleinen Stadt im Wald sind 2 Mülleimer dort sind Vice City Maps kannst ja bei Youtube schauen.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 14:14 von DJNamenloser

Wenn ich doch bloß auf YT ein Video finden würde :/

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 14:22 von Helperforgames

hier

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 14:35 von gta-grove-street

danke euch allen helper warum findest du kein video

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 16:10 von JAcky-1996

pubertät

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 19:31 von bosna-player

jetzt versteh ich es!:D

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 19:49 von JAcky-1996

es gibt sehr wohl ein haus wo man reingehen kann obwohl da kein gelber pfeil ist.
es ist die bank in montgomery die man mit catalina ausrauben soll.

[url=http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...]

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 18:54 von matze2211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)