Nascar Challenge (GT 5)

Hi Leute

Ich habe eine Frage zur Nascar Challenge im A-spec. Um die Challenge zu schaffen muss ich, glaube ich, immer ander fahr Einstellungen machen. ich weiss nicht welche am besten sind. Kann mir das vielleicht jemand sagen?

danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 10:11 von monza_boy

9 Antworten

kommt schon irgen jemand von euch hat die challenge sicher gemacht und gewonnen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 11:07 von monza_boy

hi!

Mein Tipp ist für Indi und alle Straßenrennen Anpressdruck auf max vielleicht auch noch den Sturz erhöhen und auf die weichen Rennreifen nicht vergessen (aber die sollten ja eh fast standard sein)

Bei Daytona is es glaub ich egal, hier musst du sowieso im Windschatten fahren um mitzuhalten.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:08 von Kremi23

und wo finde ich den anpressdruck

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:15 von monza_boy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
habe ihn gefunden aber wie sieht es mit den Fahrhilfen, den bremsen, das Getrib, das Differenzial und die Aufhängung und Spureinstellung aus

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:21 von monza_boy

traktionskontrolle hab ich auf 5, abs auf 1, alles andere ausgeschalten

getriebe ist bei mir auf 400kmh eingestellt, bei der aufhängung habe ich den sturz etwas erhöht

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 11:30 von Kremi23

also auf allen strecken die fahrhilfen ausgeschalten und den sturz hast du wie viel erhöt?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 11:32 von monza_boy

und die geschwindigkeit ist die auf allen strecken gleich?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 11:40 von monza_boy

geschwindigkeit habe ich überall gleichgelassen, sturz auf 2 erhöht

indi kannst du dann vollgas fahren, die straßenkurse aggressiv sich auf den ersten vorkämpfen und einfach halten, daytona is halt so eine sache, da die anderen nicht sehr fair unterwegs sind, aber mit viel geschick schaffst du es gleich beim ersten mal, solltest in der letzten runde zweiter oder dritter sein dass du auf der zielgeraden vorbeiziehen kannst

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 11:50 von Kremi23

hey ich danke dir vielmals es klappt

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 11:55 von monza_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)