orca (Endless Ocean)

wo ist der das zweite mal im meeresfriedhof

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 09:13 von kingest

15 Antworten

Ich habe ihn selbst zwar noch nie getroffen, aber ich habe eine Idee:

Setz ihn doch mal in dein Aquarium und versuche mal die zweite Infostufe zu bekommen.

PS: Ich habe den Stein des Lebens und KÖNNTE ihn treffen, wenn ich das Piraten schiff mal wieder finden würde.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 16:24 von gelöschter User

im aquarium kann man keine informationen gewinnen
und das piratenschiff ist auf e-5, e-9 oder h-6

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 15:22 von kingest

Jetzt will ich mal das große Geheimnis lüften. Diese Beschreibung gilt jetzt für tags. Im Meeresfriedhof ist bei den Flugzeugtrümmern so ein langer Flügel mit 2 Propellern, und um die Spitze schwimmt der Orca.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 14:54 von kingest

dieser propeller liegt auf der karte vom meeresfriedhof auf dem planquadrat e6

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 22:13 von Malle1994

nur mal so ne frage gibt es zwei friedhöfe?

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 18:29 von gelöschter User

im Prinzip ja, beide heißen Meeresfriedhof, aber einmal ist es im tiefen Tal, den Abgrund runtertauchen...nach gaaanz unten, da ist ein Friedhof, den anderen Friedhof ereicht man mit dem Piratenschiff...

komische Frage von dir...wenn du das Spiel doch schon durchhast, wie ich eben gelesen habe, KingPittbull...;)

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 19:43 von stellaluna

ich war nur in den einen friedhof im tiefental den anderen kenn ich nicht piratenschieff hab ich auch noch nicht ich meinte mit durch kamm schon die end schrift wenn du verstehst was ich meine^^

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

die Schrift kam nach dem Finden der Weißen Mutter...
das ist nur eine Stufe im Spiel, die "Ende"-Schrift ist nicht das Ende des Spiels...

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 20:08 von stellaluna

wow cool also noch mehr arbenteuer^^

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 20:10 von gelöschter User

wie bitte kommt man tags über in den schiffsfriedhof?

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 14:31 von Kai91

du musst das schiff suchen auf (H6, E5, E9)

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 16:26 von gelöschter User

ok hat sich erledigt, aber das viech ist immernoch nicht da O.o

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 12:12 von Kai91

du musst ins schiff rein schwimmen und dan am versunkenen schiff ganz vorne an der spitze schwimmt der orca rum allerdings musst du erst noch so eine perle oder so finden die findest du im atolwo die 3 größen gesichter sind aus stein vor dem in der mitte liegt auf dem boden das teil um den orca im meeresfriedhof freizuschalten

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 14:24 von gelöschter User

ok danke ich hab ihn.
ich finds nur schade dass er so winzig ist

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 11:05 von Kai91

ja^^

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)