Sandland Schienen (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Mein Problem ist,dass ich zum sandtempel muss kann aber leider nicht hin weil die schienen nicht zum sandtempel führen da fehlen welche.könnt ihr mir sagen was das problem ist und die lösung natürlich. Danke







Jede Antwort ist ein Dankgruß wert

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 10:46 von Shiny_8

6 Antworten

Du musst zuerst zum Sandschrein. Den findest du in dem Gebiet, indem die Schienen schon da sind. Markiere die Blicke der Statuen, die du unterwegs triffst, auf deiner Karte! An der entsprechenden Stelle des Schreins musst du eine Bombe platzieren, um den Weg zum Heiligtum zu öffnen!

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 21:27 von PUMUCKL

lol sag ma wo die bobe in muss habe das gemacht und notiert aber ich sehe nichts nur sand

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:55 von schwammboy

lol sag ma wo die bobe in muss habe das gemacht und notiert aber ich sehe nichts nur sand

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 15:55 von schwammboy

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ungefähr da, wo auf der Gleisnetzkarte der Sandschrein ist.
(Die Wege in der Sandschreinkarte ähneln den Schienen im Sandgebiet.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:16 von PUMUCKL

links oder rechts

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 10:32 von Dragon-Hunter666

Links unten an der Kreuzung. So ungefähr, probiers mal aus.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 14:33 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)